Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wie habt Ihr Euren ........tank be- oder entlüftet?

Erstellt von Kuukuu, 20.06.2012, 09:09 Uhr · 11 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Wir hatten ein Geruchsproblem im Herbst 2011. Im April 2012 trat das nicht mehr auf. Warum, keine Ahnung.
    Ach ja, noch was. unsere Bäder sind mit Miefquirl ausgestattet. Nutzen können wir die aber nicht, da sie wohl den Geruch aus dem Gülletank ansaugen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kuukuu

    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    59
    Problem geloest!
    Also, nachdem wir diese Pillen und Kaffeesatz u.s.w. reingekippt haben und alles nix geholfen hat...., haben wir das Aussenrohr verlaeeeeeeeengert! Es war einen Versuch wert! Und siehe da..., es stinkt nicht mehr! Allerdings......, der Nachbar hustet jetzt immer so auf der Terrasse. Ich warte darauf, dass er bei Nacht ueber die Mauer klettert und PU Schaum reinspritzt.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie bestreitet ihr euren Lebensunterhalt in Thailand?
    Von punkrocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 03:41
  2. was macht ihr mit Euren Haustieren......
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 23:06
  3. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30