Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts weiter in Hessen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Dauer geschäftsführende CDU-Landesregierung

    4 12,50%
  • Jamaika-Koalition

    1 3,13%
  • Ampel-Koalition

    1 3,13%
  • Große Koalition mit Koch als MP

    3 9,38%
  • Große Koalition ohne Koch und Ypsilanti

    2 6,25%
  • Neuwahlen

    21 65,63%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Wie gehts weiter in Hessen?

Erstellt von rübe, 07.03.2008, 16:40 Uhr · 57 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Wie gehts weiter in Hessen?

    ypsilanti wird sich bei der konstituierenden sitzung des hessischen landtags am 5. april nicht zur wahl als ministerpräsidentin stellen.

    wer hat eine glaskugel zu hause stehen und weiss, wie es in hessen nun weiter geht

    ruebe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Mein Tip waer die Jamaica Loesung. Die Hessen hatten schon immer heftig was an der Klatsche.

  4. #3
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Da ich als Hesse etwas an der Klatsche habe (Bitte Forenrat um Entschuldigung)bin ich auch für die Jamaika Lösung. Leider gibt es keine Thailand Lösung (Rot-Weiss -Blau)

  5. #4
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Mit der CDU in Hessen werden die Gruenen nie eine Koalition eingehen.
    Mein Tip: Neuwahlen.

    Sioux

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    auch für die Jamaika Lösung.
    Ganja für alle :bravo: , dabei kommt bestimmt was heraus ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Jamaika kommt ja gleich auch im Fernsehen.
    Cool Runnings. Leichte Kost zum geistigen Abschalten am Freitag Abend.

    Was das andere Thema angeht: wie es momentan aussieht ist vermutlich der Koch wieder (bzw. noch) am Drücker. Solange Ihn keiner vom Sessel schubst, sitzt er es aus.

    Jens

  8. #7
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    mahlzeit

    Ist doch eh egal - kommt sowieso nichts Gescheites bei heraus

    Und in ein paar Wochen kümmert es Niemanden mehr wer wo auf welcher Sitzung was gesagt hat ,schon gar nicht zu wem ;
    und da sich Politiker hierzulande um keine großen Konsequenzen seitens der Wählerschaft kümmern muss ...

    wie geschrieben

    E G A L

    in diesem Sinne

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="569919
    Die Hessen hatten schon immer heftig was an der Klatsche.
    ebenso wie die nach Bayern immigrierten Schwaben

    Schade, ne Frau hätte den Hessen und mir sicherlich gutgetan, allein schon wegen der jahrelangen Würgereize beim Anblick dieser überdimensionierten Unterlippe des Chef Koch.

    resci

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Zitat Zitat von resci",p="569959
    Schade, ne Frau hätte den Hessen und mir sicherlich gutgetan, allein schon wegen der jahrelangen Würgereize beim Anblick dieser überdimensionierten Unterlippe des Chef Koch.
    Eine Frau vielleicht, aber sicherlich nicht dieses verlogene Y ohne Rückgrat, dafür aber mit vielen populistischen Ideen ohne Finanzkonzept.
    Der Anblick des Karpfens ist allerdings auch nur schwer zu ertragen.

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie gehts weiter in Hessen?

    Sie hat vergeigt, ganz klare Kiste.

    Einfach nur unglaubwürdig geworden, hat die Abweichlerin ganz deutlich erkannt. Diese Rumeierei kann einem aber auch auf den Keks gehen

    Vermute mal, dass Qualle Koch noch irgend was im Ärmel hat

    Neuwahlen ? Mit Sicherheit nicht - denn dann würde die Linke noch stärker.

    Diese scheint sich in der Tat zu einem Gespenst zu entwickeln

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter in Thailand ?
    Von andiho im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 10:07
  2. Familienzusammenführung - wie gehts weiter?
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 18:26
  3. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47