Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wie geht das so, im Nittaya?

Erstellt von redygo, 08.08.2004, 15:54 Uhr · 16 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #1
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Schon wieder verwarnt!!!

    Also dazu muss ich auch mal was schreiben.

    Bin mit Foren nicht sehr erfahren, sozusagen Jungfräulich.
    Hab bis dato nicht das Bedürfnis gehabt ein anderes Foren zu besuchen, was ja auch für Nittaja spricht.

    Hab aber manchmal Probleme zuerkennen wer hier eigentlich der MgJ bzw.Moderatoren ist.

    Da hat zum Beispiel ein neuer Member eine Frage, die noch nicht mal dumm ist und dann kommt der Spruch,( schau mal in der Sucher nach) nahklar kann man machen aber mal ehrlich, gibt es denn dann überhaupt noch was zu fragen? Schließlich gibt es Nittaja ja nicht erst seit heute, ist bestimmt schon alles mal gefragt worden.

    Was mich mal interessieren würde, steht das nur bei mir, sozusagen ein wink mit dem Zaunpfahl, oder was?

    Es wird gebeten, innerhalb eines Themas nicht mehrere Richtungen einzuschlagen. Dafür können neue Themen erstellt werden.

    Kann ich nachvollziehen, lässt sich aber scheinbar nicht vermeiden.

    Was nur Wenige interessiert, das schreibe privat..

    Da wehren wohl 2/3 aller Posts daneben.

    Auch wenn es 800? Registrierte Members im Nittaja gibt, scheit doch eine Kleine Gruppe zuklauben es wehre ihr Privateigentum.
    Natürlich trete ich jetzt genau denen auf die Füße, die das ganze mit ihrem Wissen und Kenntnis am laufen halten und die eigentlich mein Respekt haben.

    Es kommt eben auf die Einstellung an.

    Ich lese gerne die Berichte hier, aber manches geht mir auch auf den Geist?

    Zum Beispiel.: Das Stänker-Board.

    Grüße, Harald

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schon wieder verwarnt!!!

    Zitat Zitat von redygo",p="158378
    Es wird gebeten...
    Steht bei allen :P

    ...scheit doch eine Kleine Gruppe zuklauben es wehre ihr Privateigentum.
    Mir geht es wir dir, obwohl ich auch in anderen Foren lese und manchmal auch schreibe, das ich hier im Nitty sehr zufrieden bin.

    Darum liegt mir auch etwas an diesem Forum und das es so erhalten bleibt, wie es ist. Wenn dann Tendenzen aufkommen, die ich vom hörensagen in Bezug auf Rami oder Thairing kenne, versuche ich meinen kleinen Beitrag zu leisten, das es dem Nitty nicht ähnlich ergehen könnte.
    Mag sein, das dann bspw. meine Beträge wie meins klingen. Doch sei mal ehrlich, mit Dingen die dir gehören geht du i.d.R. sorgsam um. Selbst mit Dingen die einem nicht gehören sollte man ebenfalls sorgsam -vielleicht sogar sorgsamer- umgehen.

    Es kommt eben auf die Einstellung an.
    Du schreibst es...

    Ich lese gerne die Berichte hier, aber manches geht mir auch auf den Geist?
    Mußt du etwas lesen?

    Zum Beispiel.: Das Stänker-Board.
    Da hätte ich ein nettes Forum für dich ;-D
    Ich finde das Board hier OK und je weniger drin steht, desto besser

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Schon wieder verwarnt!!!

    Oh ich glaube wir haben wieder einen Bangkok-Spider an board.... ;-D ;-D ;-D

  5. #4
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Schon wieder verwarnt!!!

    Na da bin ich ja beruhigt das der Hinweis (Es wird gebeten...)
    nicht nur bei mir steht.

    Zu deiner Frage.:

    Mußt du etwas lesen?

    Ich habs versucht es nicht zutun, ist wie ne Sucht und man ist halt erst danach schlauer.

    Grüße, Harald

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder verwarnt!!!

    @redygo
    Hab aber manchmal Probleme zuerkennen wer hier eigentlich der MgJ bzw.Moderatoren ist.
    Von der Person her, sind beide die Gleichen. Beide liegen nachts neben Jindi im Bett. :-)
    Ob ein Beitrag aber vom "Member" Mang-gon Jai oder vom "Moderator" stammt, siehst du an der Schriftfarbe. Die Moderatoren schreiben in blau.


    Da hat zum Beispiel ein neuer Member eine Frage, die noch nicht mal dumm ist und dann kommt der Spruch,( schau mal in der Sucher nach) nahklar kann man machen aber mal ehrlich, gibt es denn dann überhaupt noch was zu fragen? Schließlich gibt es Nittaja ja nicht erst seit heute, ist bestimmt schon alles mal gefragt worden.
    Das, was du hier beschreibst ist sicher kein guter Stil. Ich denke auch, das weder Mang-gon Jai noch Moderator noch Andreas, unser Häuptling, so etwas geschrieben haben.

    Es wird gebeten, innerhalb eines Themas nicht mehrere Richtungen einzuschlagen. Dafür können neue Themen erstellt werden.
    Kann ich nachvollziehen, lässt sich aber scheinbar nicht vermeiden.
    Was nur Wenige interessiert, das schreibe privat..
    Das steht bei allen. Ich versuche auch, Threads von Müll zu bereinigen, aber meist komme ich mit der Arbeit nicht nach.
    Und wenn ich Mist verschoben habe, dann musst du dir mal das "Gebrüll anhören". Wehe, es vermisst jemand seinen hochgeistigen Beitrag. :-)


    Ich lese gerne die Berichte hier, aber manches geht mir auch auf den Geist?
    Zum Beispiel.: Das Stänker-Board.
    Und warum schreibst du diesen Beitrag dann gerade im Stänkerboard? In deinem Bericht ist doch keine Stänkerei enthalten und deswegen werde ich ihn auch zu "Sonstiges" verschieben.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  7. #6
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Wie geht das so, im Nittaya?

    Da Stöbere ich so unbedarft durch die Nittaja Landschaft und was sehe ich da mein Beitrag ist woanders.
    ------------------------------------
    Von der Person her, sind beide die Gleichen. Beide liegen nachts neben Jindi im Bett.
    Ob ein Beitrag aber vom "Member" Mang-gon Jai oder vom "Moderator" stammt, siehst du an der Schriftfarbe. Die Moderatoren schreiben in blau.
    ------------------------------------
    Meinte natürlich daß sich noch mehr Members für den Moderator halten.
    ------------------------------------
    Und warum schreibst du diesen Beitrag dann gerade im Stänkerboard? In deinem Bericht ist doch keine Stänkerei enthalten und deswegen werde ich ihn auch zu "Sonstiges" verschieben.
    ------------------------------------
    Du meinst das war nicht gestänkert.
    Hab mich aber angestrengt!!!!
    OK, das nächste mal wird alles anders ;-D

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wie geht das so, im Nittaya?

    OK, das nächste mal wird alles anders
    Das habe ich auch schon gesagt und noch viel oefters gehoert ;-D


  9. #8
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wie geht das so, im Nittaya?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="158400
    Oh ich glaube wir haben wieder einen Bangkok-Spider an board.... ;-D ;-D ;-D


    Rawaii :O :O :O

    Du :keineahnung: ? Mit Doppelnick ? Nee, :schuettel: das kann ich ja kaum glauben ssst:

  10. #9
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Wie geht das so, im Nittaya?

    Oh ich glaube wir haben wieder einen Bangkok-Spider an board....
    --------------------------

    Was issen öh Bangkok-Spider :???:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wie geht das so, im Nittaya?

    Ich meinte eigentlich @waltee damit, weiss auch nicht warum ich das in diesem thread gepostet hab.... ;-D

    Bangkok-Spider war einer der beliebtesten und geistreichsten member die das nittaya je hervorgebracht hat.... ;-D ;-D

    Seine threads waren sehr beliebt bei den nittayanern

    Und er hat damals ähnlich geschrieben wie unser @waltee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo, bitte, geht´s zum Nittaya ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 20:48
  2. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  3. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35