Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

wie gefährlich ist München für Touristen

Erstellt von songthaeo, 11.06.2007, 21:39 Uhr · 74 Antworten · 4.558 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Woma, wenn das stimmt taets mich auch nicht wundern. Die Menschen hier sind ziemlich gradraus

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Also ich als Ruhrpottler muss sagen, wenn ich mich nochmal dauerhaft in Deutschland sesshaft machen sollte, dann wäre München erste Adresse, ich bin immer gern dort gewesen, trotz der hohen Kosten.
    Aber besseres Bier findet man in anderen Gegenden, nicht nur im Ruhrpott.
    Mein letzter Besuch des Oktoberfests liegt mittlerweile 8 oder 9 Jahre zurück, nach 10 Mass (über den Tag verteilt) bin ich dermaßen abgestürzt, dass ich es meinem Vater zu verdanken habe, nicht an meinem eigenen Rotz erstickt zu sein. Aber aus Erfahrung wird man klug, ähnliches ist mir nie mehr widerfahren.

  4. #73
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++


    !!! Aufenthalt in Bayern äußerst gefährlich !!!

    Killer-Eichhörnchen schlagen wieder zu, 3 Schwerverletzte konnten in letzter Minute geborgen werden - Stoiber löst Terroralarm aus. 72 Jahre alter Kung Fu Meister erschlägt Monster-Eichhörnchen

    Heute Mittag traf GSG 9 zu Bekämfung der mutierten Bestien ein.

    US Department of State rät von Deutschlandreisen ab

    Passau under Attack


    +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++


    woma

  5. #74
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Das Eichhörnchen hat wohl zuviel vom Andechser Doppelbock geschleckt


  6. #75
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="492099
    Zitat Zitat von hello_farang",p="492021
    Nett fand ich es trotzdem, sowas ist in Berlin nachezu ausgeschlossen.
    Und mich fragen se immer ganz entgeistert, warum ich Berlin nicht sooo toll finde.

    Berlin mag andere Qualitäten haben, aber was das zwischenmenschliche Verhalten angeht, kenne ich viele Orte auf der Welt und in Deutschland, an denen ich mich erheblich wohler fühle. Leider zählt für mich gerade dieser Umgang miteinander sehr viel, wenn ich die Lebensqualität bewerten soll.
    Antwort

    Chock dii, hello_farang

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es in Pattaya ?
    Von Viktor im Forum Thailand News
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 06:35
  2. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  3. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04