Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

wie gefährlich ist München für Touristen

Erstellt von songthaeo, 11.06.2007, 21:39 Uhr · 74 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    dieter,
    das örtchen ist ein ort des vergessens.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492173
    Bis auf die Andechser Herrentoiletten, aber der Berg hat seine eigenen Gesetze :-) .
    wenn der Berg ruft besonders das lange ...... aus Alu ist sehr hoch anderorts würde man es als Kotzkübel bezeichnen

    das Essen auf dem Berg ist köstlich, am Wochenende wurde eine zeitlang kein Starkbier ausgeschenkt, weil die Touristen es nicht vertrugen ist das immer noch so, ich meine, dass es am Wochenende nicht oder erst am Abend Starkbier ausgeschenkt wird?

    woma

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Das habe ich noch nie gehoert, ich gebe mich allerdings auch immer als Einheimischer zu erkennen.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von woma",p="492214
    wenn der Berg ruft
    Diesen Terminus benutzt der Muenchner nur zur Starkbierzeit von kurz nach Aschermittwoch bis Karfreitag. Die Moenche erfanden dieses Bier als Nahrungsergaenzung in der katholischen Fastenzeit und der "Berg" ist der Nockerberg, 15 Gehminuten von meinem Appartment und 10 Gehminuten vom alten Sechzger Stadion :-) .

  6. #65
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492201
    Hast aber jetzt kein Trauma oder so :-) ?
    Na, ich hoffe es nicht ;-D .

    Übrigens: Die Haxe dort ist auch klasse !

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Was Muenchen einen hohen Freizeitwert verleiht, durch die Stadt fliesst ein munterer und glasklarer Gebirgsfluss (Isar), der auf seiner gesamten Laenge im Stadtgebiet Muenchen Bade- und Trinkwasserqualitaet besitzt. Vor ein paar Wochen wurden die ersten Donaulachse seit langem gesichtet.

    Der Englische Garten ist der groesste Stadtpark der Welt, der Hirschgarten der groesste Biergarten Bayerns....

  8. #67
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492229
    Was Muenchen einen hohen Freizeitwert verleiht, durch die Stadt fliesst ein munterer und glasklarer Gebirgsfluss (Isar), der auf seiner gesamten Laenge im Stadtgebiet Muenchen Bade- und Trinkwasserqualitaet besitzt. Vor ein paar Wochen wurden die ersten Donaulachse seit langem gesichtet.

    Der Englische Garten ist der groesste Stadtpark der Welt, der Hirschgarten der groesste Biergarten Bayerns....
    @Dieter, mach doch mal ein paar Bilder, so a la "Muenchen Muenchen". :-)

    Chock dii, hello_farang

  9. #68
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    München ist für mich zu sehr Provinz. Ich will mein Bier auch noch um 8:00 trinken.

    Der Stichler
    AlHash

  10. #69
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    leider keine offizielle Meldung...

    Kloster Andechs ist vermutlich das bekannteste Kloster Bayerns, da man sich dort besonderen irdischen Genüssen hingeben darf. Seit sich dort vor einigen Jahren betrunkener Rocker fast jedes Wochenende mit Maßkrügen beworfen haben, gibt es nur noch unter der Woche Starkbier.

    Biergärten Münchens
    woma

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="492233
    @Dieter, mach doch mal ein paar Bilder, so a la "Muenchen Muenchen". :-)
    Oho, zwei Probleme. Obwohl es mir neulich gelang in Woodys "Bangkok Bangkok" Thread das Bild reinzustellen, vom Prinzip her kapiert hab ich das nicht und zum anderen, ich hab doch kaum Zeit um hier knipsend rumzurennen.

    Da versuche ich lieber, diese unbeschreibliche Stadt zu beschreiben :-) .

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es in Pattaya ?
    Von Viktor im Forum Thailand News
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 06:35
  2. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  3. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04