Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

wie gefährlich ist München für Touristen

Erstellt von songthaeo, 11.06.2007, 21:39 Uhr · 74 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #51
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492126
    Condo, das Kaeferzelt und das Nymphenburger Weinzelt haben bis 2.00h offen...
    Kleine Korrektur (nur der Ordnung halber... )...

    Weinzelt & Käfer:
    Letzter Ausschank 00:15 Uhr
    Sperrstunde 01:00 Uhr

    Für eine Weltstadt etwas kleinkariert, aber wie Dieter schon sagt: ...wennst danach noch einen Durst hast, dann haste die Zeit schlecht genutzt.

    Gruß

    Achim

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Chak3",p="492069
    Zitat Zitat von antibes",p="491903
    habe auch in münchen über ein jahr gelebt. friedlich, friedlicher, am....
    Das ist aber eine nette Umschreibung für "langweilig". ;-D
    chak, internationales studentenheim in der adelheidstrasse in schwabing mit polnischer freundin. glaubst du uns war langweilig?..... ;-D

  4. #53
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Sioux",p="492045
    Kolija, ich lad dich nach Kaltenberg ein zum Luitpold.
    Dann lernst du mal was echtes Starkbier ist.

    Josef
    ....und ich dich nach Andechs, 2-3 Mass Doppelbock. ;-D

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    gefährlich für touristen, die den andechser doppelbock (verheerende wirkung ist geschmeichelt) nicht kennen.
    geht`s in andechs immer noch so tief in die herrentoilette hinunter? die wandfliesen dort sind für manche auswärtige zweckentfremdete kopfstützen, das ...... nothaltegriff ohne sicherung.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Nochmal zum Thema, Muenchen ist eine sehr charmante Stadt, fuer Touristen ne sehr sichere Angelegenheit. Fuer Typen wie mich ist das hier ein klasse Pflaster. A bisserl was geht immer.

    Bis auf die Andechser Herrentoiletten, aber der Berg hat seine eigenen Gesetze :-) .

  7. #56
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492173
    Bis auf die Andechser Herrentoiletten, aber der Berg hat seine eigenen Gesetze :-) .
    Hoert sich sehr interessant an, muss ich unbedingt mal abchecken, diese location. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  8. #57
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von antibes",p="492164
    gefährlich für touristen, die den andechser doppelbock (verheerende wirkung ist geschmeichelt) nicht kennen.
    Allerdings kennt man das selbst in Norddeutschland, manche Supermärkte verkaufen das und ich erinnere mich noch dunkel an eine Kneipe, die das verkauft hat.

  9. #58
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    hab hier grad nen Paulaner Salvator mit 7,5 Vol%

  10. #59
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="492173

    Bis auf die Andechser Herrentoiletten, aber der Berg hat seine eigenen Gesetze :-) .
    Joh. Irgendwie hängen die ......e da etwas hoch. War ich eindeutig zu klein dafür. Gab aber auch genug Kindertoiletten ;-D .

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: wie gefährlich ist München für Touristen

    Hast aber jetzt kein Trauma oder so :-) ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es in Pattaya ?
    Von Viktor im Forum Thailand News
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 06:35
  2. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  3. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04