Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie gefährlich ist Indien für eine Touristreise mit asiatischer Frau und Tochter?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.12.2012, 14:03 Uhr · 46 Antworten · 4.667 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Komischerweise sind Inder nur in Indien beliebt. Ich habe bis jetzt noch nichts positives über Inder gehört. Weder in Europa noch in Asien.
    mir gefällt bei den indern nur die englische ausspruchsweise. immer lustig bei den simpsons und bei east enders- sehr unterhaltsam-aber nur im film.

    auf den philippinen sind die bumbais, wie die inder genannt werden auch nicht sehr beliebt. sind oft kredithaie mit wucherzinsen. es kam auch schon einige male zu übergriffen auf die bumbais!!! mord etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    mir gefällt bei den indern nur die englische ausspruchsweise. immer lustig bei den simpsons und bei east enders- sehr unterhaltsam-aber nur im film.
    mir gefällt deine deutsche "Ausspruchweise ",unterhaltsam ist sie aber nicht ,eher traurig für einen Mann(tschuldigung ,Männchen ,denn recht groß bist ja nicht....) von Welt.

  4. #43
    carsten
    Avatar von carsten
    Ich verschiebe diesen Thread mal in "Sonstiges", da hier keinerlei Thailandbezug erkennbar ist.

    Hier sind wir immerhin im "Thailand-Forum"

  5. #44
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe diesen Thread mal in "Sonstiges", da hier keinerlei Thailandbezug erkennbar ist.

    Hier sind wir immerhin im "Thailand-Forum"

    super, danke vielmals!

  6. #45
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mir gefällt deine deutsche "Ausspruchweise ",unterhaltsam ist sie aber nicht ,eher traurig für einen Mann(tschuldigung ,Männchen ,denn recht groß bist ja nicht....) von Welt.

    achja, du von der alm nennst es "aussprache". jaja die wahre grösse steckt im innnern einen menschen. wahrscheinlich bin ich nicht gross, aber wenn ich mit meiner frau gemeinsam 90 jahre alt werde und wie bisher gesund bleibe, dann möchte ich nicht grösser werden.hahahah und nur das zählt, lange und glücklich leben. aber das ist eine andere geschichte. dadurch wir den besseren wohlstand haben, haben wir auch im durchschnitt die längere lebenserwartung als die inder, die die umwelt ver-schmutzen!

  7. #46
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Richtig so

  8. #47
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Indien aber bitte ohne Inder!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 09:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 23:08
  3. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12