Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Wie gefährlich ist Indien für eine Touristreise mit asiatischer Frau und Tochter?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.12.2012, 14:03 Uhr · 46 Antworten · 4.666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Wie gefährlich ist Indien für eine Touristreise mit asiatischer Frau und Tochter?

    Hintergrund ist die .............. mit Todesfolge einer Inderin in den letzten Tagen.
    Wir waren ja mal selbst in Indien für 6 Monate und ich habe ja den Frauenmangel dort auch zu spüren bekommen.

    Nur,man hat mich ja in Kalcutta fast in der U-Bahn gelünscht,nur weil ich auf einem Ladyseat gesessen habe und es ist auch nicht aufbauend,wenn da eine Schlange von Männern am Fahrkartenschalter ansteht und die stolze Inderin geht an der Schlange vorbei und hat das Recht die Fahrkarte ohne Warten zu kaufen.

    Beim Anblick der indischen Frauen,fett,dunkenhäutig und voller Pickel auf dem entblösten Rücken hätte sich bei mir hormonmässig sowieso nichts getan,
    aber die Inder haben schon ein Frrauenproblem,haben ja genug weibliche Babys abgetrieben da die Familien Angst vor der Aussteuer hatten die sie nicht bezahlen konnten.

    Wenn ich heute mit Frau und Tochter nach Indien reise,so wie ich reise auf eigener ORGANISATION;DANN ENTSTEHT SCHON EIN GEWISSER nEID IN DEN BLICKEN DER iNDER .

    Man hat mir damals schon zu verstehen gegeben,dass ich als Weisser kein Recht auf asiatischen Frauen habe,nur die Inder.

    Hatte auf meinen Reisen oft den Eindruck gehabt hier ticken die Uhren anders und viele Inder haben irgendwie eine Schraube locker.
    Das Essen war aber ausgezeichnet und Indien ist ein Bahnland,man sollte aber nur am Notausstieg sitzen.

    Wer von euch war das letzte Jahr in Indien und kann erzählenß

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    die problematik ist die, dass sich die dunklen russler in indien denken, sie seien in der evolution vor den oft sogar helleren philippinas oder thais oder anderen südostasiatinnen.
    sind richtig unverfroren. ich würde die frau nicht nach indien mit nehmen. da die dunklen russler(kommt von russ und nicht von russland) wirklich sehr aufdringlich sind.
    andersfalls wenn du gutgläubiger gutmensch bist und auch diesen leuten auf der strasse eine daseinsberechtigung gibst, dann besuche das land ruhig.

    dieser traurige zwischenfall in indien war nur die spitze des eisberges, würde ich abgesehen vom mord, als normal in indien ansehen. es wird halt nur medial wieder einmal ausgeschlachtet.
    ändern wird dass nichts. ich hoffe nur, dass nicht auch unschuldige russler hingerichtet werden, nur weil ein exampel statuiert wird.

  4. #3
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich war glücklicherweise nie in Indien, es wird aber schon seinen Grund haben, warum sie keiner leiden kann. In Thailand jedenfalls hassen sie alle, ob Farang oder Thai, ich habe noch nie etwas Gutes gehört.

    Ich kenne mehrere Leute, die in Indien gearbeitet haben, einer sogar vier Jahre. Die schwören hoch und heilig niemals mehr dieses Land zu betreten, und wenn es noch soviel Asche gibt. Einer durfte bei einem Lynchmord wegen nix zusehen, ein Anderer hatte seine Frau dabei, die ständig angegrabscht wurde.
    Selbst in den besten Hotels holt man sich von einem Schluck Wasser aus einem Glas die Scheisserei, dass einem Hören und Sehen vergeht.

    Ein befreundeter Reiseleiter in Thailand kriegt Schaum vor den Mund, wenn er Inder betreuen muss. Ein billiger Supermarktleiter auf Pauschalurlaub redet mit meinem Bekannten gar nicht, sondern lässt von seinem Lakai sein Anliegen ausrichten. Das wäre sonst unter seiner Würde mit einem Hotelangestellten zu reden.
    Die meisten Restaurantbesitzer lassen sie gar nicht mehr rein, während sie vor den Russen einen Diener machen.

    Das allles wird wohl nicht ohne Grund so sein.
    Und wie die Typen die Mädels behandeln, dürfte hier ja wohl allgemein bekannt sein.

    Ich persönlich sehe absolut keinen einzigen Grund dort hin zu reisen, aber bitte - wenns scheee macht......

  5. #4
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend alder

    ich mag die penetranten inder ebensowenig wie du. wenn die schon den mund aufmachen mit ihrem indischen englisch ist das schon gelogen.

  6. #5
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    hmm es gibt Leute die reden ueber Thailand auch so negativ. Ok die meisten war auch noch nie dort.

    Und es werden ja nicht nur in Indien Frauen vergewaltigt. Denke auch das es kein problem ist mit einer Asiatischen Frau und Kind dorthin zu reisen, habe noch nie gehoert das die dort jagt auf Asiatinnen machen.

    Also fahrt selber dorthin und macht euch ein eigenes Bild, so wie Ihr es in Thailand gemacht habt.
    Wobei das mit der Scheisserei stimmt schon aber ansonsten ein schoenes Land.

  7. #6
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    meine Frau war wiederholt in Colombo. Was soll da an Indien oder Ceylon besonderes sein?

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend panda

    ich war ja dort, deswegen sags ich ja. auch wenn indien ein schönes land ist,aber die menschen dort sind grauenhaft.wobei ich nicht alle
    in einen topf werfe,das sollte schon klargestellt werden. ansonsten muss ich mir indien nicht noch mal antun. es langt wenn ich hier in thailand
    die schneider sehe.

  9. #8
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend panda

    ich war ja dort, deswegen sags ich ja. auch wenn indien ein schönes land ist,aber die menschen dort sind grauenhaft.wobei ich nicht alle
    in einen topf werfe,das sollte schon klargestellt werden. ansonsten muss ich mir indien nicht noch mal antun. es langt wenn ich hier in thailand
    die schneider sehe.
    Also in Massen gehen die mir auch auf den sack, wie auch die Russen, Englaender, DACHler und Thais. Aber ich empfinde die einzelnen Inder noch Nett.

    Ok ich war vor 20 Jahren dort und habe als erstes meine Blonden Locken abrasiert weil mir die staendig in die Haare gefasst haben wobei ich auch in Kambodscha befummelt wurde damals.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    in massen gehen mir auch alle menschen auf den sack, aber die inder sind extrem.

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Indien ist einfach ein tolles Land und voller Abenteuer,exotischen Sitten und einer guten Küche.
    Natürlich gibt es dort andere Gesetze und die religiösen Probleme sind schon für einen Aufenthalt gefährlich.
    Ich habe damals Indien von Ost nach West und von Nord nach Süd bereist und war immer begeistert,auch wenn ich mit Händen und Füssen mich durchschlagen musste.

    Heute besonders mit Kind,4 Jahre,weiss ich nicht ob ich diese Risiko nochmals eingehen würde (alleine sofort)

    Die Inder sind ja bei Thais nur so unbeliebt weil sie furchtbar stingen.
    Liegt an den Gewürzen und Kürris und an den leckeren,roten Zwiebeln.

    Bei der Einreise hat mir auch alles gestunken,aber dann hat man sich aklimatisiert,wenn man selbt die indische Küche liebt.

    Damals wurde ich aber schon ein paar Mal wegen meiner Frau,die man fuer eine Thai hilt angequatscht und die Inder waren ziemlich ungehalten,warum wir weisse Ausländer die Frechheit haben den Asiaten die Frau zu stehlen.
    Auf meine Erwiederung,warum die Inder denn ihre weiblichen Baby töten musste ich dann doch Polizeischutz beanspruchen.
    die Inder sind wie die Thais,Wahrheit wird ignoriert.

    Trotzdem,dass Land ist einfach reisenswert wenn man Junggeselle ist!!!!!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 09:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 23:08
  3. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12