Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

wie feiert ein Nichtrheinländer......

Erstellt von Doc-Bryce, 07.02.2007, 18:12 Uhr · 43 Antworten · 4.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    wie gut daß "mein" Verein (noch) auf einem Aufstiegsplatz steht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Fasching?
    Stimmt, heute ist Rosenmontag, hätt ich beinahe vergessen,
    war auch den ganzen Tag bis kurz vor 20 Uhr mit lauter Narren zusammen.
    Mein Chef und dessen Chef waren auch dabei.

    Ist doch schön wenn man das ganze Jahr über jeden Tag sozusagen Fasching hat.

    resci

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    @resci schreibt:
    "...Ist doch schön wenn man das ganze Jahr über jeden Tag sozusagen Fasching hat."

    Deshalb bin ich ja auch gern im Nittaya.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von Monta",p="453837
    @resci schreibt:
    "...Ist doch schön wenn man das ganze Jahr über jeden Tag sozusagen Fasching hat."
    Deshalb bin ich ja auch gern im Nittaya.
    eeechhht,

    wo anders soll das treiben noch luschtiger sein

    gruss

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von buff",p="453749
    wie gut daß "mein" Verein (noch) auf einem Aufstiegsplatz steht
    Bist du Rostocker? Dann sei beruhigt, Montag tun wir unser Bestes, euch da wegzuschiessen

  7. #36
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Jau , bin 4 Jahre zur See gefahren , mit Heimathafen Rostock . Fußballtechnisch hänge ich immer noch am Norden , kann mich für den Kölner Fußball nicht begeistern , obwohl ich jetzt schon zig Jahre hier lebe .

    ... ich hatte im Fußballthread schonmal geschrieben , daß ich meinen Verein lieber in der 2. Liga sehe , denn als Kanonenfutter in Liga 1 . Ich hab das 10 Jahre mitmachen müssen , immer nur Abstiegskampf , das nervt auf Dauer . Ein Verein wie Rostock wird allein schon aus finanziellen Gründen nie dauerhaft erfolgreich in Liga 1 spielen können . Von daher sehe ich eine Niederlage in Duisburg gelassen . Hauptsache dieser Mokhtari schießt kein Tor , den kann ich nicht ab :O

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von buff",p="453916
    ...kann mich für den Kölner Fußball nicht begeistern , obwohl ich jetzt schon zig Jahre hier lebe ...
    Gut nachollziehbar und macht dich auf Anhieb symphatisch
    Aber Mokhtari ist eigentlich ein ganz netter Kerl, etwas temperamentvoll manchmal, aber das ist ok.
    Meinetwegen kann Rostock auch gern aufsteigen, wichtig ist nur, dass wir unter den ersten 3 sind und lustig wäre es, wenn der FC absteigt Verdient hätten sie es ja mit den unterirdischen (Nicht-)Leistungen, mit denen sie Woche für Woche das Volk begeistern ;-D

    Am besten fand ich aber, dass die Essener zum Schluss noch Viva Colonia gespielt haben und die Kölner standen da wie begossene Pudel in ihren Trottelkostümen.

  9. #38
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Wir werden wahrscheinlich kommenden Montag nach Duisburg zum Spiel fahren , auch wenn da keine Punkte zu holen sind .
    Weißt Du ob man unmittelbar vorm Spiel noch bezahlbare Karten bekommt , oder wird es sehr voll werden ?

    Ich war immer gern in Duisburg beim Fußball , jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr . Gibts den unbefestigten Parkplatz direkt vorm Stadion noch ?

  10. #39
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von buff",p="453960
    Wir werden wahrscheinlich kommenden Montag nach Duisburg zum Spiel fahren , auch wenn da keine Punkte zu holen sind .
    Weißt Du ob man unmittelbar vorm Spiel noch bezahlbare Karten bekommt , oder wird es sehr voll werden ?

    Ich war immer gern in Duisburg beim Fußball , jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr . Gibts den unbefestigten Parkplatz direkt vorm Stadion noch ?
    Da es ein Montagsspiel wird, kriegste definitiv noch genug Karten. Möglicherweise sind die Stehplatzkarten dann ausverkauft, aber Tribüne auf jeden Fall. Mehr als 20000 werden glaube ich nicht kommen.
    Den Parkplatz gibt es noch, kostet 3 €, alternativ hinter der Nordtribüne auf der anderen Strassenseite.
    Wünsche viel Spass, ich kann leider nicht da sein, der Flug wäre mir zu teuer. Hätte ich das Geld locker sitzen, wär ich aber tatsächlich so verrückt und würde für ein Fussballspiel nach Deutschland fliegen

  11. #40
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Danke für die Infos ! Fliegen - kommt drauf an , wie weit !? Bin schon wegen eines Fußballspiels nach England geflogen , dank Billigflieger geht das jetzt auch für Kiniaus wie mich ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand feiert seinen König
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 01:26
  2. Hisbollah feiert "historischen Sieg"
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 21:12
  3. Wie feiert ihr Weihnachten bzw , wie feiern die....
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:29
  4. Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 11:25
  5. Thailand feiert und trauert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 20:40