Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

wie feiert ein Nichtrheinländer......

Erstellt von Doc-Bryce, 07.02.2007, 18:12 Uhr · 43 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Wie wäre es mit Heiner-Bart-quasi ein Fiffi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    also ich brauch mich nicht verkleiden. ich sehe immer so aus.
    am karnevalsamstag verkleide ich mich aber als streichholz:
    ganz nackt nur mit einem roten kopf.

  4. #23
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Wie wärs denn mit dem Räucheraal-Kostüm ? In Zeitung einwickeln und den Schwanz rausgucken lassen ...

    ...wenn ich ein Kostüm wählen müsste , wäre es wohl "Titanic" . Auf die Seite legen und volllaufen lassen ;-D

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    "wie feiert ein Nichtrheinländer......"

    Keine Ahnung! ;-D

  6. #25
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    carne vale - auf deutsch : Fleisch , lebe wohl :O


    kann man verstehen , wie man will . Es heißt für mich nichts Gutes ;-D

  7. #26
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von buff",p="451477
    carne vale - auf deutsch : Fleisch , lebe wohl :O
    kann man verstehen , wie man will .
    Na klar, am Aschermittwoch begann doch die Fastenzeit. Da war Fleisch essen eben tabu. Deswegen die vielen Eier. ;-D

    Sioux

  8. #27
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Hallo,

    für mich fällt Karneval dieses Jahr aus. Bin gerade nach 3 1/2 Wochen LOS, zurückgekommen. Hatte die ersten 2 Wochen in Phuket jeden Tage Karneval. Das reicht für dieses Jahr.

    Gruß,
    Joachim

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    naja,

    mit den örtlichen hexen halt









    narri narro

  10. #29
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Mal ne kleine "Feier"-statistik

    Am Donnerstag in Köln 1100 Polizeieinsätze , von Samstag auf Sonntag nochmal 700 . Generell ein starker Anstieg , besonders hoch bei Gewaltdelikten und Körperverletzung .

    Trauriger Höhepunkt : Am Donnerstag Abend wird an einer Bahnhaltestelle eines Kölner Randbezirkes (Ostheim) ein Familienvater vor den Augen seiner 4 Kinder von 4 "ausländisch aussehenden Jugendlichen" ohne Grund ins Koma geprügelt . 2 Täter (Türken) sind inzwischen gefasst worden . Zitate aus einer regionalen Zeitung ...

    Stellt Euch vor , es wäre "andersrum" gewesen ?! Ein Aufschrei der Entrüstung würde Deutschland erzittern lassen ...

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wie feiert ein Nichtrheinländer......

    Zitat Zitat von buff",p="453716
    Stellt Euch vor , es wäre "andersrum" gewesen ?! Ein Aufschrei der Entrüstung würde Deutschland erzittern lassen ...
    Dann wäre es ein Skandal gewesen, aber Deutschland hat immer noch einen Komplex, was das angeht.
    Aber mich wundert, dass in Köln überhaupt gefeiert wurde, nach dem mehr als peinlichen 0:5-Debakel des größten Kölner Karnevalsvereins

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand feiert seinen König
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 01:26
  2. Hisbollah feiert "historischen Sieg"
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 21:12
  3. Wie feiert ihr Weihnachten bzw , wie feiern die....
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:29
  4. Stefan (a_2) feiert heute seinen 32sten ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 11:25
  5. Thailand feiert und trauert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 20:40