Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie in einem Entwicklungsland

Erstellt von Micha, 27.05.2005, 21:42 Uhr · 3 Antworten · 505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Wie in einem Entwicklungsland

    Leute, hat jemand von Euch schon einmal jemand was von Kapazitätsproblemen seitens der Telekom hinsichtlich ISDN-Verbindungen gehört- oder gar erlebt ?

    Mir bricht ab und zu - meist zum Wochenende - die ISDN-Leitung weg.

    Aus informellen RegTP-Kreisen (Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post) heißt es, dergleichen Probleme wären zwar bekannt, würden aber seitens der Telekom nicht kommuniziert.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Wie in einem Entwicklungsland

    Hallo Micha,

    hast du es schon mal mit dem Smartsurfer von Web.de versucht?

    Dort hast du eine lange Auswahlliste. Wenn ein Zugang nicht geht nimmst du einfach einen anderen.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: Wie in einem Entwicklungsland

    Talkrabb, dank Dir den Tipp, doch ich brauche die ISDN-Leitung(en) nicht zum surfen - dafür nutze ich TDSL - sondern zum telefonieren.

    Micha

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie in einem Entwicklungsland

    Dann hol dir doch eine VoIP-Nummer bei Sipgate. Es gibt hier auch einen wunderbaren Tread über IP-Telefonie.

    Gruß René

Ähnliche Themen

  1. Alles in einem???
    Von Koh Samui im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:08
  2. Thailand an einem Tag
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 22:40
  3. Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?
    Von De_profundis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:27
  4. Ehe mit einem Farang =Gesichtsverlust
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 09:40
  5. Anmachen mit einem Grinsen :-(
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:47