Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

Erstellt von wingman, 29.06.2007, 14:52 Uhr · 129 Antworten · 6.803 Aufrufe

  1. #31
    Reinee
    Avatar von Reinee

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    ihr seid nett vom Eingangsproblem weit weg.

    Der Dr.-Titel steht ja wohl im Pass, gehe ich da Recht in der Annahme, auntarman2 ??

    da wird man automatisch anders behandelt,
    und kann/sollte hier auch nicht mitsprechen.

    Milieu, das ist doch der Aufhänger.
    Das Wort ist wohl doch im negativen Sprachschatz wiederzufinden, und,
    war es geklärt, wer hat es geschrieben, Link?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    bevor du als patient der holzklasse nicht deine 500 bath............äh 10,- euro abgedrückt hast nimmt der doc in deutschland gar nicht war das du vorhanden bist.

    ich habe im örtlichen hospital von konsawan eine woche mit der mama verbracht..........wir kommen da auch noch hin.
    ein paar scheinchen bewirken wahre wunder. aircon und tv im zimmer, 2. bett für mich.
    visa und mastercard bringen doktoren in verzückung........geif :-).

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Zitat Zitat von wingman",p="498693
    Schlimmer als AOK Patienten hier in Deutschland ist man dort auch nicht dran, der Dorfschamane ist ein netter Mensch ;-D .
    Bei soviel Scharfsinn auf einmal muss man echt Respekt zollen, dass du nicht dauerhaft im Sozialparadies Thailand geblieben bist und die Alimentierung durch die Allgemeinheit hier tapfer erträgst.

  5. #34
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    @sonnyboy
    Muss Dir recht geben. Habe den Bericht auch gesehen.

    In diesem Ärzte -Forum kamen dann Sätze vor ,wie:

    Die AOK-Penner und diverse andere Sprüche.

    Von den „Halbgötter in weiß“!!

    Sammy

  6. #35
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Nur sterben müssen Sie trotzdem ob Privat oder Kasse.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="498675
    So ein Mumpitz. Frage: Bist Du privat versichert, kannst Du das also beurteilen? Nein? Ach so. Dann mal bitte...
    Wow, Du weißt besser um meine Krankenversicherung Bescheid, als ich selbst ?! Na dann...

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="498675
    Ich bin privat versichert, meine Frau nicht. Habe noch nie erlebt, dass wir unterschiedlich behandelt werden.
    Und weil Du vermutlich als einziger keine Unterschiede feststellen kannst, gibt es demnach auch keine - auch gut.

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Ein Arzt der solche Klassenunterschiede bei den Patienten macht hat die falsche Berufsauffassung. Von so jemand wuerde ich mich ausser im Notfall erst gar nicht behandeln lassen.

    Kann doch niemand annehmen, dass jemand der so aufs Geld schaut vernuenftige Arbeit abliefert. Gibt auch noch andere serioese Aerzte und Krankenhaeuser. :-)

    Sioux

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Zitat Zitat von Sioux",p="498791
    Gibt auch noch andere serioese Aerzte und Krankenhaeuser. :-)
    Sioux
    in augsburg hatte ich 15 jahre den gleichen arzt, einen homöopathen, der zudem eine zeitlang für die grünen im stadtrat sass. dort bemerkte ich nie etwas von bevorzugung von privatpatienten.
    hier ist das der regelfall. die einsatzbereitschaft der ärzte geht zurück. weder mein kinderarzt noch mein allgemeinarzt sind ab freitag, 11:00 uhr, noch erreichbar. mittwoch ist die praxis zudem geschlossen. mag sein das dies durch die laufenden änderungen im gesundheitswesen verursacht wurde.

  10. #39
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Zitat Zitat von Reinee",p="498734

    Der Dr.-Titel steht ja wohl im Pass, gehe ich da Recht in der Annahme, auntarman2 ??

    da wird man automatisch anders behandelt,
    und kann/sollte hier auch nicht mitsprechen.
    1. Nein (und ich zeige beim Arzt keinen Pass vor, Du etwa?)
    2. Nein (wenn man lesen könnte, wäre es hilfreich. Ich werde NICHT anders behandelt).

    Leute gibt es...

  11. #40
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wie deffiniert man das Hartz IV Millieu?

    Zitat Zitat von Micha",p="498784
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="498675
    So ein Mumpitz. Frage: Bist Du privat versichert, kannst Du das also beurteilen? Nein? Ach so. Dann mal bitte...
    Wow, Du weißt besser um meine Krankenversicherung Bescheid, als ich selbst ?! Na dann...
    Ja, und, watt is' nu? Du bist gesetzlich versichert und machst Stimmung gegen die privat versicherten. Stimmt doch, oder?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 nuechtern
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 20:55
  2. Mal wieder Hartz 4
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 21:30
  3. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  4. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36