Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Wie benehme ich mich richtig an Board

Erstellt von Willi, 03.02.2008, 09:33 Uhr · 45 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    mich nicht falsch verstehen bitte, diese kind schrie über stunden mit kurzen pausen.
    ich habe ja selbst kinder. wenn es krank gewesen ist, hätte ich zumindest medikamente mit an bord genommen.
    das kind litt wahrscheinlich weit mehr als die fluggäste.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Erstaunlich, worüber man sich alles aufregen kann,
    und was einen nerven kann.

    Wer sich nervt, quält sich selbst

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Die Lauda air hat geile Mucke, Kopfhörer auf und schon
    ist Ruhe angesagt. Kann ja eh nicht schlafen. Wenn mich
    das stören würde dann würde ich den Platz tauschen.

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    ich klau mir immer decken und kissen von evtl. freien plätzen, schaffe mir meine kuschelecke am fensterplatz und zzzzzzzzzzz.
    irgendwann wache ich auf, hunger wie eine dampfwalze :-).
    wenn alles schläft (die frauen die sonst das bordklo blockieren) gehe ich in ruhe auf den topf.........weiter zzzzzzzzzzzzzz.
    ab indien werde ich langsam wach.
    so denn kein baby schreit, keine besoffskis on bord oder so.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Richtig,wingman,ich kuschele auch gerne im Flieger,kostet mich aber immer 2 Tickets,dafür brauche ich aber keine Kissen klauen.

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    bald darf ich auch bei meinem schatzi kuscheln .
    11-12 stunden kuscheln................. .

  8. #37
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    wigmann
    bald darf ich auch 11-12 stunden kuscheln.
    Zu welchem Preis??

    Sammy

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Sonntag endlich mal einen Heimflug nach MUC mit Thaiair gehabt, so wie ich ihn mir vorstelle.

    Meinem Wunsch nach einem Seat on the Isle wurde nachgekommen und da ich sehr bald eingecheckt hatte bekam ich den ersten Sitz hinter der Busines Class, der sich zudem nach am Notausgang befand, also Beinfreiheit ohne Ende.

    Als sich dann noch eine bildhübsche ca. 30-jährige Australierin neben mich setzte, konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die fast 12 Stunden Flug wurden wirklich sehr angenehm .
    Der Wermutstropfen war, daß sie ihren Freund besuchen ging, der z.Z. in Austria (das ist dort, wo es keine Känguruhs gibt!) arbeitet.

    Wenn ich mich da noch an den Emiratesflug vor ein paar Wochen erinnere :-o , als ich in so eine Viererreihe in Dubai von drei übergewichtigen Schwarzafrikanern eingequetscht wurde, die die nicht nur rücksichtslos sämtliche Armlehnen für sich beanspruchten, sondern auch noch ihre Füße über die meinen legten. Denk mal, andere hätten in der Situation bereits eine wüste Schlägerei angefangen. So hab ich die meiste Zeit stehend irgendwo am Gang verbracht.

    resci

  10. #39
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Hinflug 70k
    ist das der Beichtstuhl ?

    Drängler werden gerne vorbei gelassen, nur kommen sie dann meistens ins stolpern


  11. #40
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Meinst Du Bord oder board?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Der Wai: wie richtig machen?
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 00:46
  3. Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:33
  4. Brief nach LOS richtig adressieren?
    Von Zandros im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:01