Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wie benehme ich mich richtig an Board

Erstellt von Willi, 03.02.2008, 09:33 Uhr · 45 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von andydendy",p="561885

    Wie schön das Du schon so groß auf die Welt gekommen bist.
    [highlight=yellow:262f1847b2]Kinder können nie stören[/highlight:262f1847b2], höchstens die Erwachsenen
    die kein Verständnis für Kinder haben.
    Naja, das halte ich aber für ein Gerücht. Fremde Kinder nerven einen teilweise mehr, wie die Eigenen. Und die eigenen Kinder kriegen es auch wirklich ohne Probleme hin.

    Ein wenig Erziehung gehört schon dazu.
    Verständnis, oder alles hinnehmen was die kleinen Racker ohne Grenzen so ausbrüten, dass ist eine andere Sache.

    Erwachsene können auch nicht rümpöblen und lautstark ihre gute Laune kundtun, die werden dann auch in die Schranken gewiesen. So sollte es sein.
    So ein langer Flug ist auch für Erwachsene eine Belastung.

    Ich könnte nicht von mir behaupten, dass ich entspannt aus dem Flieger aussteige ung gut gelaunt meine Bleischweren Koffer *pfeifend* zum Zug schleppe...

    Verständnis, auf jeden Fall, aber es müssen auch Grenzen her.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Was soll man deiner Meinung denn machen wenn das Kind
    vor Angst während des Landeanflug an zu schreien fängt.

    Nein da finde ich das viele Erwachsene schlimmer sind
    als das Kindergeschrei.

  4. #23
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von andydendy",p="561906
    Was soll man deiner Meinung denn machen wenn das Kind
    vor Angst während des Landeanflug an zu schreien fängt.

    Nein da finde ich das viele Erwachsene schlimmer sind
    als das Kindergeschrei.
    Das habe ich ja auch nicht gemeint. Wenn sie schreien vor Angst oder Schmerzen in den Ohren, das ist doch normal. Da hat wohl auch jeder Verständnis.
    Oder wenn sie sich einfach nicht beruhigen lassen, da kann man halt nichts machen, und alle müssen damit leben.

    Es ging nur um das an den Vordersitz treten. Das kann man den Kleinen durchaus plausibel erklären, dass man das nicht machen darf.

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    um das an den Vordersitz treten
    Mach meinen Kleinen nicht so schlecht
    Nein,treten war das nicht,nur leichtes Rütteln. :P

  6. #25
    Avatar von Lakon12

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    88

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Was mich nervt ist wenn die Leute sich vor Abflug oder wehrend dem Flug die Kante geben .

    Beim Flug von Frankfurt nach Bangkok ist einer schon im Wartebereich des Gates unangenehm aufgefallen, durch lautstarke Äußerungen und gestikulierend gegenüber dem Bodenpersonal, habe mir nichts weiter dabei gedacht und es auch nicht weiter Verfolgt, als meine Frau und ich schon so im Flieger gesessen sind und noch der Platz am Fenster frei wahr, kann ja mal wehr Raten wehen dieser Platz gehört hat?
    :bravo:

    Dann kam alles anders als befürchtet, nachdem er sich noch mit nachdruck vor dem Start zwei Whisky bestellt hat und gleich vernichtete, wahrer so gut drauf das er noch nach Thailand mit dem Handy anrufen musste, das Gespräch war recht einseitig in den zehn Minuten konnte er außer Hallo und Tilac nichts von sich geben, bis ich unterbrechen musste da wir kurz vor dem Star wahren, ach ja so was sollte man immer noch am Boden klären und nicht erst in der Luft.
    Von da an hat er Geschlafen um nur einmal aufzuwachen zum nachtanken, dafür haben zwei andere (betrunkene) im hinteren bereich mit handfeste Argumente ausgetauscht.

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Dann fliege mal nach Mallorca. Das sind 90% des Fliegers schon am Boden voll wie die Haubitzen. Das ist bei mir jetzt zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber das war vom Start bis ur Landung ein dauerndes Gegröhle und Gesinge (wenn man es denn so nennen kann).

    Da ist der Thailandflug doch wirklich harmlos.
    Ich habe es einmal erlebt, nach 15 Minuten kam der Kapitän, und erklärte ihm, dass wenn er keine Ruhe gibt, die Maschine zwischenlandet, und er dann aussteigen wird. Und diese kleine Unterbrechnung würde doch etwas ans Geld gehen...

    Dann war Ruhe. :-)

  8. #27
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Habe auch noch nicht viel auf den zahlreichen Flüge
    nach BKK erlebt, da sind die Zubringerflüge doch
    wesentlicher stressiger.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    ich hatte bislang immer glück, keine ausfallenden besoffkis, dafür einmal ein kleinkind das ununterbrochen geschrien hat mit nur kurzen unterbrechungen. ich war einerseits erstaunt über die energie des kindes, andereseits wütend über die unfähigkeit der eltern.
    geiler flug, reinste folter.............

    einmal bin ich auf einem hinflug eingeschlafen und habe wohl etwas lauter gesägt, bis mich meine nachbarin eine freundliche thai sanft geweckt hat. ich entschuldigte mich natürlich für mein gesäge. wir haben uns dann lange über alles mögliche unterhalten, die zeit verging recht flux.

  10. #29
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    schreiende Kleinkinder ist jetzt eine Sache die man als Eltern vieleicht nicht wirklich einfach abstellen kann.
    Aber es ging ja um Kinder in dem Alter in dem sie schon z.B. am Sitz rütteln können. Solchen Kindern kann man durchaus sagen, dass sie nicht die Mitreisenden stören sollen.
    Nur machen das einige Eltern eben nicht.

    PengoX

  11. #30
    Avatar von Lakon12

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    88

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Mir sind mehr unangenehm Erwachsene im Flieger aufgefallen als Kinder aber davon sind ja nicht so viele an Bord, aber es gibt auch in Deutschland Restaurant mit Kinder verbot vielleicht auch mal eine Airline?

    Aber bitte jetzt keine Diskussion breittreten das die Kinder heute nicht mehr richtig erzogen sind, was das "richtige" auch immer Bedeutet soll.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Der Wai: wie richtig machen?
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 00:46
  3. Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:33
  4. Brief nach LOS richtig adressieren?
    Von Zandros im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:01