Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wie benehme ich mich richtig an Board

Erstellt von Willi, 03.02.2008, 09:33 Uhr · 45 Antworten · 2.481 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Ich als Kofferträger habe immer den Platz am Gang, weil
    die Chefin ja den Fensterplatz beansprucht.

    Bin ja ganz zufrieden mit dem Platz, kann immer schön die
    Beine ausstrecken und schön rumlaufen ohne jemanden zu
    stören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    ich dachte schon der thread handelt vom benehmen im forum.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von antibes",p="561857
    ich dachte schon der thread handelt vom benehmen im forum.
    enttäuscht???

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von tira",p="561871
    Zitat Zitat von antibes",p="561857
    ich dachte schon der thread handelt vom benehmen im forum.
    enttäuscht???
    ja, aber lass mich bitte nicht mehr so lange warten.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von antibes",p="561857
    ich dachte schon der thread handelt vom benehmen im forum.
    Also ich rülbse nicht an Board,essen vorher kein Knoblauch,putze mir die Zähne,wechsele meine Socken,singe nicht beim Wein trinken und versuche auch beim Schlafen das Schnarchen zu vermeiden.
    Was muss ich sonst noch machen um nichtaufzufallen.

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="561807
    Übrigends bin ich mal vor Jahren mit meinem Sohn,damals 2 Jahre,geflogen.Der hat etwas mit dem Vordersitz gewackelt.
    Dort saß ein genervter Urlauber aus Los kommend und der wollte dann handgreiflich werden.
    Also ich kann den voll und ganz verstehen.
    Wenn ich eh schon genervt im Flieger bin (Urlaub zu Ende oder Flugangst oder eingeentes Gefühl oder was auch immer) und dann ist hinter einem ein Kind das dauernd am Sitz wackelt und die Eltern - da das Kind ja antiauthoritär erzogen werden soll - mache nichts dagegen, das würde mich schon ziemlich aufregen.
    Klar ist es schwierig mit einem Kind auf Langstrecke aber meine Aufgabe also Elternteil ist es eben zwischen Umwelt und dem Kind zu vermitteln und die balance finden. Und nicht zu sagen 'Ja du wackelst aber schön am Sitz - mach das doch noch ein bischen stärker'.

    PengoX

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Näh,so war es bei uns nicht,PengoX,hatte ihn oft 55 Minuten unter Kntrolle,dann bin ich kurz eingenickt und er war am wackeln.
    Bin mit ihm alleine geflogen und 12 Stunden kann ich einfach nicht wach bleiben.
    Später ging ich mit ihm auf Tour,da hat er eine süssen Stwardes in den Brustausschnitt gegriffen,die hat nichts gesagt,nur nett geläschelt.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von PengoX",p="561878
    und dann ist hinter einem ein Kind das dauernd am Sitz wackelt...
    Hinflug 70k hat die letzten Male stets geklappt und Rückflug 19k schon seit Jahren. Da wackelt nichts und niemand hinter einem...

  10. #19
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Also ich kann den voll und ganz verstehen.
    Wenn ich eh schon genervt im Flieger bin (Urlaub zu Ende oder Flugangst oder eingeentes Gefühl oder was auch immer) und dann ist hinter einem ein Kind das dauernd am Sitz wackelt und die Eltern - da das Kind ja antiauthoritär erzogen werden soll - mache nichts dagegen, das würde mich schon ziemlich aufregen.
    Klar ist es schwierig mit einem Kind auf Langstrecke aber meine Aufgabe also Elternteil ist es eben zwischen Umwelt und dem Kind zu vermitteln und die balance finden. Und nicht zu sagen ´Ja du wackelst aber schön am Sitz - mach das doch noch ein bischen stärker´.


    Wie schön das Du schon so groß auf die Welt gekommen bist.
    Kinder können nie stören, höchstens die Erwachsenen
    die kein Verständnis für Kinder haben.

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie benehme ich mich richtig an Board

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="561876
    Was muss ich sonst noch machen um nichtaufzufallen.
    und jetzt noch die windeln wechseln

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Der Wai: wie richtig machen?
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 00:46
  3. Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:33
  4. Brief nach LOS richtig adressieren?
    Von Zandros im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:01