Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Werden wir (Männer) sie vermissen..?

Erstellt von Nokhu, 12.10.2008, 11:42 Uhr · 50 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Aber Du hast Dich von all dem gut erholt ?

    Gruss Albert

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Titiwas hattest du zu der Zeit deiner Heirat ein Alkoholproblem. Dann ist alles verziehen.
    Gruss Juergen

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Deguenni, ne abgesaegte Schrotflinte heisst Lupara.
    Soviel Zeit sollte im Mafiamillieu schon sein. ;-D
    Gruss Juergen

  5. #44
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    @Albert
    Ja Albert, scheint nichts zurück geblieben zu sein. Und die unbedeutende Rentenkürzung wegen „Wertausgleich“ von rund 380,--Euro stecke ich doch locker weg. Nur noch mal sollte ich denselben Fehler nicht machen.
    Darum auch eingangs meine Bitte, „ER“ möge die 200 Jahre schnell vergehen lassen. Dann wäre ich auf der sicheren Seite. Dann kann es mir mangels Masse an Blondinen nicht mehr passieren.

    @Yogi
    Nein, hatte ich nicht. Aber es wäre vielleicht besser gewesen. Dann könnte ich mich heute damit trösten, es war ja keine Dummheit – es war der Alkohol. Und mit so einer Ausrede sind ja schon manche mit „mildernden Umständen“ davon gekommen. Und „schön saufen“ mußte ich sie mir auch nicht – war ihr seitens der Natur mitgegeben.

    Aber wie es scheint, bin ich hier der einzige „Blondinengeschädigte“. Nun ja, auch darüber werde ich hinweg kommen.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Falls dich jetzt noch eine "Dunkle" schädigt, hast du alle Schadensklassen durch. ;-D

  7. #46
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von antibes",p="642277
    Falls dich jetzt noch eine "Dunkle" schädigt, hast du alle Schadensklassen durch. ;-D
    Mal bitte den Teufel nicht an die Wand.

  8. #47
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    rot fehlt ihn noch in der sammlung.

  9. #48
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von deguenni",p="642285
    rot fehlt ihn noch in der sammlung.
    Das mit „Sammlung" ist wirklich maßlos übertrieben. Einmal blond ist viel, aber doch nicht maßlos. Aber ich verrate Dir was, was mir ein „Freund“ erzählt hat:
    „rot“ ist gut, aber die zerkratzen einem immer so den Rücken mit ihren Fingernägeln. Gibt teilweise tiefe Narben, so, als wenn man dich ausgepeitscht hätte. Sagt mein Freund.

  10. #49
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Sowas passiert einem mit schwarz Haarigen aber auch gelegentlich. ;-D

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Für uns sind die Narben auf dem Rücken das, was für die Generäle die Orden sind.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in Deutschland werden Männer durch Frauenförderpläne benachteiligt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 15:59
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  3. Nicht, dass ich es vermissen würde . . .
    Von Changnoi59 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 23:28
  4. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56