Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Werden wir (Männer) sie vermissen..?

Erstellt von Nokhu, 12.10.2008, 11:42 Uhr · 50 Antworten · 3.335 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Frauen mit einem passablen Alter- und Aussehen hat es in Relation zum Rest der Bevölkerung viel zu wenig in Deutschland. Die Haarfarbe ist da dritt- und viertrangig...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Blondinen sind meisstens nicht mein Fall,

    Frauen mit braunen oder schwarzen Haaren reizen mich einfach mehr.

  4. #33
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Meine Ex war blond. Aber so was von blond. O Herr, ich danke Dir, daß mich diese Nachricht noch hier auf Erden erreicht hat und bitte…..laß die 200 Jahre schnell vergehen.

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von titiwas",p="641960
    Meine Ex war blond. Aber so was von blond. O Herr, ich danke Dir, daß mich diese Nachricht noch hier auf Erden erreicht hat und bitte…..laß die 200 Jahre schnell vergehen.
    und warum hattest du die ex damals geheiratet? dazu muss es ja auch gründe gegeben haben. und das blonde an deiner ex hatte dich wohl nicht gestört.

  6. #35
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von deguenni",p="642003
    Zitat Zitat von titiwas",p="641960
    Meine Ex war blond. Aber so was von blond. O Herr, ich danke Dir, daß mich diese Nachricht noch hier auf Erden erreicht hat und bitte…..laß die 200 Jahre schnell vergehen.
    und warum hattest du die ex damals geheiratet? dazu muss es ja auch gründe gegeben haben. und das blonde an deiner ex hatte dich wohl nicht gestört.
    Ja, warum heiratet man(n) normaler Weise eine Frau. Wohl wegen der Liebe. Aber das war nicht mein Fehler. Mein Handicap war, daß zu dieser Zeit die „Blondinenwitze“ noch nicht sehr verbreitet waren und ich den wenigen, die ich mal gehört hatte, wenig Glauben schenkte. Als ich mitbekam, daß diese gar nicht so falschen Inhaltes waren war es zu spät – ich war verheiratet. Bei etwas mehr Aufmerksamkeit, bei etwas mehr Vertrauen zu Witzen und wenn ich nicht über beider Ohren so verdammt verliebt gewesen wäre, ich hätte es erkenne können.
    Der Fairness halber will ich erwähnen, daß ich in meiner Jugend auch sehr blonde Haare hatte. Aber kennt jemand einen „männlichen“ Blondinenwitz?
    Aber abschließend ein kleiner Tipp: leg bitte nicht alles auf die Goldwaage, was titiwas schreibt. Manchmal treibt ihn der Schalk.

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von titiwas",p="642043

    Ja, warum heiratet man(n) normaler Weise eine Frau. Wohl wegen der Liebe. Aber das war nicht mein Fehler. Mein Handicap war, daß zu dieser Zeit die „Blondinenwitze“ noch nicht sehr verbreitet waren und ich den wenigen, die ich mal gehört hatte, wenig Glauben schenkte. [highlight=yellow:296b339e94]Als ich mitbekam, daß diese gar nicht so falschen Inhaltes waren war es zu spät – ich war verheiratet.[/highlight:296b339e94] Bei etwas mehr Aufmerksamkeit, bei etwas mehr Vertrauen zu Witzen und wenn ich nicht über beider Ohren so verdammt verliebt gewesen wäre, ich hätte es erkenne können.
    Der Fairness halber will ich erwähnen, daß ich in meiner Jugend auch sehr blonde Haare hatte. Aber kennt jemand einen „männlichen“ Blondinenwitz?
    [highlight=yellow:296b339e94]Aber abschließend ein kleiner Tipp: leg bitte nicht alles auf die Goldwaage, was titiwas schreibt. Manchmal treibt ihn der Schalk.[/highlight:296b339e94]
    wohl denn doch etwas zu schnell geheiratet.

    wenn es denn so ist, musst du den membern auch nicht verübeln wenn man so etwas auch mit dir macht.

  8. #37
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Otto.Hat auch angeblich die Strunz g.vö....?
    Aber jetzt hat Trappatoni die Antwort auf seiner Frage:
    Was machen Strunz?????Er hat zugekuckt wie Otto sie genommen
    hat.???? ;-D

  9. #38
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    ***wohl denn doch etwas zu schnell geheiratet.

    wenn es denn so ist, musst du den membern auch nicht verübeln wenn man so etwas auch mit dir macht.***

    Hallo dergruenni,

    sind solche Kommentare nicht etwas vermessen, wenn man selber geschieden ist. Bist du vielleicht blond?

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von JosefS",p="642055
    Bist du vielleicht blond? :gruebel:
    rote haare und haare auf den zähnen.
    dann bin linksträger, linkshänder und habe die "Lubara" immer im anschlag.
    das müsste für dich reichen.

  11. #40
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    [quote="deguenni",p="642049"]
    Zitat Zitat von titiwas",p="642043


    wohl denn doch etwas zu schnell geheiratet.

    wenn es denn so ist, musst du den membern auch nicht verübeln wenn man so etwas auch mit dir macht.
    Mach ich doch nicht. Solange wir im Ton nicht daneben greifen, keine persönlichen Angriffe starten und keine obszönen Worte in die Tastatur hauen ist doch alles in Ordnung.
    Und ich habe – das schwöre ich – nicht zu schnell geheiratet. Ich wurde zu schnell geheiratet. Sie hätte doch damals nur nein sagen brauchen, aber nein, ja hat sie gesagt und mich eiligst wegen Terminabsprache zu so einem Menschen im dunklen Anzug geschleppt. Denn hab ich wenige Wochen später noch mal getroffen. Da hat er richtig nette Worte zu ihr und mir gesagt. So was von „Lebenslang, von Treue, von Zusammenhalt“ und noch einiges mehr. Dann wurde noch ein Papier unterschrieben, und ich hatte sie – oder sie hatte mich. Egal – kommt ja letztlich auf dasselbe raus. Einen kleinen, wirklich unbedeuteten Obolus mußte ich auch noch entrichten. Viele, viele Jahre später, als ich das alles Rückabwickeln wollte, dauerte es ersten alles viel länger, ich mußte viel mehr Papier unterschreiben und preislich war die Sache auch lange nicht mehr so günstig wie bei Part 1
    Hat wohl daran gelegen, daß in den vergangenen Jahren alles etwas teurer geworden ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in Deutschland werden Männer durch Frauenförderpläne benachteiligt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 15:59
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  3. Nicht, dass ich es vermissen würde . . .
    Von Changnoi59 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 23:28
  4. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56