Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Werden wir (Männer) sie vermissen..?

Erstellt von Nokhu, 12.10.2008, 11:42 Uhr · 50 Antworten · 3.333 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Ich hatte mal einen B-Manta. War ein schönes Auto bis der Rost ihn in die Presse verbannte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von wingman",p="641820
    Ich hatte mal einen B-Manta. War ein schönes Auto
    Wobei der A-Manta wunderschön zu nennen ist...

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von wingman",p="641820
    Ich hatte mal einen B-Manta. War ein schönes Auto bis der Rost ihn in die Presse verbannte.
    meine Manta A (rot, 1200 Motor mit 60 PS und schwarze Sportsitze hatte ich 6,5 Jahre.
    Solange am Stück war ich noch nie mit einer Frau zusammen .

    resci

  5. #24
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Nun Ja , die Blondinen - auch wenn einige unter Ihnen das jetzt nicht verstehen - gehören zu unserer bunten Welt , genauso wie unsere Frauen mit den schwarzen Haaren .
    Ich denke so schnell geht das nicht mit dem Aussterben .
    Ausserdem gibt es in den scandinavischen Ländern viel mehr zu kuscheln - immerhin sind die Winter dort länger und kälter und der Fusel ist teurer .
    Die asiatischen Frauen frieren sich dort nur den Hintern ab .

    Gruss Albert

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von deguenni",p="641817
    naja, "manta" gibt es auch nicht mehr viele.
    Durch Einfluss asiatischer Genen werden auch
    Autos bald alle ähnlich aussehen...

    Gruss, René

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Albert,
    eine echte Blondine , ich meine blond mit Kombifrisur, findest du kaum noch. So was ist schon so selten wie das Stück Platin in den gebrauchten Anlasser der KFZ`s.

    Ich finde echte Blondinnen megageil, aber nicht Modell germanisches Kampfweib.
    Die Blondiefakes nennt man in _Frankreich "Blondas", eine üble Bezeichnung der oben blond und........

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von antibes",p="641830
    Die Blondiefakes nennt man in _Frankreich "Blondas", eine üble Bezeichnung der oben blond und........
    diese Fakes sind mir vor allem in Rio und anderen brasilianische Städten aufgefallen. Da lassen sich selbst die ältesten und häßlichsten Schrapnellen blondieren. Interessant zu sehen, daß es durch Blondierung noch eine Steigerung von häßlich geben kann

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Trotzdem mag ich Cappucinobraun, mjamm mjamm.
    Man möge mir vergeben.........Blodinen waren für mich noch nie das Maß aller Dinge.

  10. #29
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    warum wurde ich nicht 200jahre spaeter geboren?

    blondinen hab ich noch nie gemocht,fuer ne beziehung,natuerlich gibts da auch einige die sehr 5exy sind,aber ich hab schon immer dunkelharig und dann noch asiatisch,bevorzugt


    gruesse matt

  11. #30
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Zitat Zitat von resci",p="641834
    [...] Interessant zu sehen, daß es durch Blondierung noch eine Steigerung von häßlich geben kann
    [...]
    Darf ich das bestätigen?

    Wobei ich an der Copa oder am Strand von Ipanema natürlich die eine oder andere Ausnahme sehen durfte.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in Deutschland werden Männer durch Frauenförderpläne benachteiligt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 15:59
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  3. Nicht, dass ich es vermissen würde . . .
    Von Changnoi59 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 23:28
  4. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56