Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Werden Kinder immer dicker?

Erstellt von antibes, 04.05.2011, 16:14 Uhr · 30 Antworten · 2.835 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wenn Kinder Übergewicht haben liegt es an den Eltern!
    Rooy
    genau, und so dämlich die eltern sind, um so mehr dümmer werden die kinder.

    das krebsrisiko steigt übrigens auch um so mehr, bei den kleinen grunzern.
    die grosstutterten haben auch mehr chancen auf krebs.
    Fettgewebe News | bergewichtige Frauen haben greres Brustkrebs-Risiko - paradisi.de

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    und so dämlich die eltern sind, um so mehr dümmer werden die kinder
    Du scheinst über wissenschaftliche Beweise zu verfügen...

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Genies, z. B. Goethe, hatten auch dumme Kinder.
    Auf der anderen Seite sind Eltern von sogenannten Wunderkindern meist nur mit einem durchschnittlichen IQ gesegnet.

  5. #24
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....oder im Musikbereich: Mozart's Kinder konnteste-musikalisch gesehen-vergessen.....

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    ...dafür war eine ganze Bachsippe gut.

    Es ist also alles möglich.......................

  7. #26
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    In Deutschland sind wir an Moppelkinder gewöhnt.
    Aber in Thailand ist es mir auch aufgefallen, vor einigen JAhren.... gab es kaum dicke Thais, bei den älteren fast gar nicht, ...
    Krass war der Vergleich von vor 4 JAhren, da habe ich meine Frau kennen gelernt, und letzen November.
    Vor 4 JAhren kam Thailand mir immer noch sehr schlank vor... sicher habe ich mehr dickere menschen gesehen, aber die Kinder jedenfalls was ich an Schulklassen gesehen habe...also das gabs pro Klasse 3-4 dickere.
    Letzen November.... dachte ich teilweise.... ich spinne, mehr als die hälfte FETT nicht mal moppelig...
    Auch die kinder meiner Schwägerin vor 4 jahren süße nette Thaimädels... schlank
    Jezt sind beide..... FETT!!!

    Ja sie lieben.... MAC DONALDS PIZZA.... und unsere Süßigkeiten.
    Thaifood und die netten Kanom´s.... sind UNCOOL-....

    Ich schiebe das auf das Essen.
    Thailändisches essen ist eben gut, Vollwertig sätigend.... dazu die kleinen Portionen dafür öfters am Tag, die viele Abwechslung, ist eben GUT.
    Westliches Instantfressen ist einfach nichts.

    Vor kurzen erzählte meine Ärztin mir etwas interessantes, also.... zumindest klingt es nicht unplausibel.
    Ihr ist ebenfalls aufgefallen, das in AFRIKA und in Asien vermehrt DIABETES auftritt, na ja als eine Art "Wohlstandskrankheit"
    Medikamente dagen sind billig herzustellen, aber seeehr seeeehr teuer.

    Ohne jetzt Verschwörungstheorien beschwören zu wollen, vieleicht istd a was dran....
    Das es interessen gibt, das die menscheit krank wird, weil man teure medikamente verkaufen kann.
    Dabei würde es reichen, abzunehmen.-.... zumindest beim Diabetes Typ 2....

    Zu meiner Schande....ich habe genau und gerade dieses problem, man kann auch ohne zuviel Wohlstand fett werden und Diabetes bekommen.
    Nun gibt es eben mehr... gutes Essen, dauert länger und nervt mich oft, ....es zu zubereiten, aber 10 Kilo sind schon weg...
    OHNE HUNGERN

  8. #27
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ...Letzen November.... dachte ich teilweise.... ich spinne, mehr als die hälfte FETT nicht mal moppelig...
    War auch im Maerz/April noch so. Ne mal ernsthaft. Subjektiv betrachtet, gibt es immer mehr uebergewichtige Menschen in Thailand. Leider vor allem Kinder.

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    eine durchaus logische Entwicklung: Zuvor, ca 25 Jahre zurück, war es ein indirektes Statussymbol die Kinder fett zu fressen um der Nachbarschaft zu zeigen, daß man es sich leisten kann...

    ...und dann, ein wenig später, wurden diverse Fastfoodketten landesweit so richtig en vogue. Junge Leute trafen und verbrachten ihre Freizeit exakt hauptsächlich dort und schütteten blauäugig noch Unmengen von Ketchup und Mayonnaise und ihre Pizzen...

    während gleichzeitig die Bio-Welle im Westen ihren Siegeszug einläutete....

    also ähnlich braun und weiß

  10. #29
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du scheinst über wissenschaftliche Beweise zu verfügen...
    merke: "man kann ruhig dumm sein, aber man muss sich zu helfen wissen!"
    darum trete ich ja auch mit 55 aus dem arbeitsleben aus, wo die meisten deppen oder auch intelligenteren menschen als ich noch immer bis zum ende malochn.
    und zu den ausgfressenen, bladen(fetten) muss ich mich auch nicht dazu zählen!

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    merke: "man kann ruhig dumm sein, aber man muss sich zu helfen wissen!"
    darum trete ich ja auch mit 55 aus dem arbeitsleben aus, wo die meisten deppen oder auch intelligenteren menschen als ich noch immer bis zum ende malochn.
    und zu den ausgfressenen, bladen(fetten) muss ich mich auch nicht dazu zählen!
    Wow, du bist ein sehr intelligenter und cleverer Mensch wie es aussieht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Thais werden immer dicker!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:27
  2. Immer mehr Schweden werden kommen
    Von berti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 17:59
  3. Thais werden immer unglücklicher
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 11:41
  4. Thailaendische Jugend immer dicker ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 10:23
  5. Ein dicker Brocken
    Von Claus im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 17:07