Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Werde auch gleich zum Vogel

Erstellt von Thaimaus, 19.02.2006, 19:47 Uhr · 19 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Je beschäftigter die Menschen sind, mit aktuellen Ängsten umzugehen, um so eher lassen sie die Finger von den tatsächlichen Problemen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Vielleicht, gilt aber nicht für mich.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    um so eher lassen sie die Finger von den tatsächlichen Problemen.
    um so eher und besser lassen sie sich manipulieren

    woma

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Zitat Zitat von mipooh",p="317011
    Je beschäftigter die Menschen sind, mit aktuellen Ängsten umzugehen, um so eher lassen sie die Finger von den tatsächlichen Problemen.
    Der Gedanke an ein Ablenken von wirklichen Problemen ist mir im Zusammenhang mit der Vogelgrippe / Fleischskandalen und dem jeweils vorgetragenen öffentlichkeitswirksamen Aktionismus schon seit einiger Zeit gekommen.

    M.E. ist die Politik (und beileibe nicht nur die in D) regelrecht dankbar, wenn sie auf Naturgegebenes und auch meinetwegen kriminell gemachtes mal 'nen bißl' für alle sichtbare Hektik zeigen darf.

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Wieviele verschiedene Viren und Bakterien umgeben uns jeden Tag?

    Diese Hysterie zeigt nur, dass sich der Mensch immer mehr von der Natur, die die eigentliche Lebensgrundlage ist, entfernt.

    Umso mehr der Mensch mit Krankheitserregern in Kontakt kommt, umso staerker sind seine Abwehrkraefte. Das ist ja auch das Prinzip jeder Impfung. Heuite versuchen wir diese Kontakte mit allen Mitteln zu verhindern. Dies auch oft noch mit Mitteln, die selber krank machen.

    Kein Wunder, dass Allergien und Wohlstandskrankheiten in der modernen Welt immer mehr zunehmen.

    Sioux

  7. #16
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Also ich muss ja nun dazu auch mal meinen "SENF" dazugeben

    Finde es in einem Satz nur gesagt , erschütternd wie manche über das Virus denken !

    Aber ist ja nicht meine Reispfanne die da abstirbt

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Hallo,
    wenn du im Isaan die hübschen Frauen beim verspeisen der Wasserkäfer beobachtest hast (mein Appetit war sofort schon wegen der Geräusche auf unter Null%) stören dich weder Spulwürmer noch Vogelgrippe . Am nächsten Tag verspeiste mein Schatzi genussvoll Hühnerfüsse in einer extrem scharfen Suppe mit laut schlürfenden und schmatzenden Geräuschen . Schadenfroh lächelte sie mich an und hielt mir einen Hühnerfuss entgegen, danke schön .
    Für mich automatisch Diät angesagt. Thaifrauen sind sehr hübsch aber haben auch manchmal etwas sadistisches an sich.
    Vogelgrippe? Im Isaan kam kein Mensch um irgendeinen Vogel zu desinfizieren. Geschmeckt haben sie hervorragend (die Hühnchen ;-D )

  9. #18
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    baukkkkkkkkkkkkkk baukkkkkkkkkkk

    Ich bin schon zum Vogel geworden ^^

    take it easy

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    grosser weisser vogel hat gesprochen

    bei meinem arzt im wartezimmer haengt ein plakat darauf steht das jedes jahr 20 - 30 tausend menschen an den folgen einer "normalen" grippe sterben.

    alles wieder nur panikmache. noch gar nicht solange her da war in der naehe ein dorf so umzingelt von desinfektionsschleusen ob das was bringt wage ich zu bezweifeln.

    mfg lille

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Heute irgenwo gelesen :

    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.
    Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald."
    Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste."
    Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Werde bald Papa
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 23:58
  2. Ich werde Kautschukbaron
    Von tommy wer sonst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:22
  3. Wie heißt der Vogel?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 23:36
  4. Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:50
  5. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11