Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Werde auch gleich zum Vogel

Erstellt von Thaimaus, 19.02.2006, 19:47 Uhr · 19 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Werde auch gleich zum Vogel

    Überall wo man hört und sieht ist die Vogelgrippe,warum jetzt wo war sie den vor 5 Jahren

    Vogelgrippe die erste

    Vogelgrippe die zweite (mit umbuchen)

    Vogelgrippe die dritte

    Dächer stürzen ein und das in regelmässigen Abständen. In wirklichkeit ist die Dunkelziffer doch viel höher,oder ?

    Alles nur schlagzeilen macher und Panikmacher

    Das hier hat zuletzt UAL geschrieben zur Vogelgrippe,wollte dort mein Senf dazu geben aber sonst flipt MC noch aus weil es da ja nichts mehr zu sagen gibt.

    heutige Vogelgrippe

    An Verkehrsunfällen starben im Jahr 2004 in Deutschland 5844 Menschen. Allein in Deutschland starben 2004 also in einem Jahr 70 mal mehr Menschen an Verkehrsunfällen als weltweit in mehreren Jahren an der sogenannten Vogelgrippe. Sie werden mir wohl zustimmen, daß Autofahren ab sofort verboten werden müßte, Autofahrer in Quarantäne kommen oder interniert werden müßten. Oder ist es vielleicht andersrum: Sollten wir eher die Vogelgrippe ganz schnell vergessen?

    Wenn die Vogelgrippe eine Gefahr ist, dann bleiben Sie bitte zuhause. Achja: und schnallen Sie sich im Bett an. Denn natürlich dürfen Sie nicht mehr einfach so rumturnen. Nicht etwa wegen der Vogelgrippe - die ist vergleichsweise harmlos. Vielmehr stürzen rund fünf Prozent aller Deutschen jedes Jahr in den eigenen vier Wänden, 4.000 davon sterben dabei, unter 65jährige nicht mitgezählt. Waschen und Baden kommt nur für Glücksritter infrage, denn das Bad ist der Ort des höchsten Unfallrisikos im Haushalt: "20% aller tödlichen Stromunfälle gehen auf das Konto der gefährlichen Mischung aus Elektrizität und Nässe. ..", warnt der Verein Deutscher Ingenieure. Aber halt: auch im Bett sind Sie für Gevatter Hein bedauerlicherweise vergleichsweise leichte Beute. Oder besser: ein gefundenes Fressen. Sie könnten nämlich an einer Lebensmittelvergiftung sterben (vorausgesetzt, irgendjemand bringt Ihnen was, natürlich)! In den USA zum Beispiel liegt die jährliche Wahrscheinlichkeit, an einer Lebensmittelvergiftung zu sterben, etwa bei 3,6 zu 100.000. Das Risiko, an der angeblichen Vogelgrippe zu sterben, liegt derzeit höchstens bei 3,6 zu 300.000.000. Höchstens deshalb, weil eben keineswegs sicher ist, daß all die 80 angeblichen Opfer wirklich an der Vogelgrippe starben.
    Wer mehr lesen will der sollte dann hier Klicken;

    Gerhard Wisnewski

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Das erhoehte Herzinfarkt-Risiko fuer aeltere Herren beim "sportlichen" Umgang mit jungen 5exy Damen ist auch nicht ohne.Sollen wir denn jetzt alles sein lassen?

    Lebe schnell,sterbe jung und hinterlass ne schoene Leiche.
    James Dean

    der

    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Hongkong: Vogel verflog sich in ein Hallenbad - Massenpanik brach aus

    Aus Angst vor der Vogelgrippe ist in Hongkong am Samstag ein Hallenbad geräumt worden, nachdem sich ein Vogel dorthin verflogen hatte.

    Die Badegäste hätten das Becken umgehend verlassen müssen, weil der verirrte Vogel Kontakt mit dem Wasser gehabt habe, berichtete die «South China Morning Post». Der Vorfall zeigt laut der Zeitung, wie verbreitet die Furcht vor der Vogelgrippe in der Metropole mit 6,8 Millionen Einwohnern sei.

    Wegen Vogel: Hallenbad in Panik
    woma

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Rinderwahn und Schweinepest, Vogelgrippe...fehlen nur noch die Fische.

    Aber da war doch schon mal was mit Spulwürmern (?) bei der Fisch-Kette "Nordsee" vor Jahren :???:

    Ich werde vom 90%igem zum 100%igen Vegetarier... Muss nur auf die Nitratwerte im Salat achten

    P.S. "es" geht jetzt auch auf das Festland zu...

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    .....wenn Du die Schnecken und Würmer nicht richtig heraus spülst fällst Du wieder auf 80% zurück.....

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Schnecken und Würmer setze ich gleich mit Muscheln und Austern oder Krebsen; das ist "anderes" Fleisch Und damit bleibt es bei 100%

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Zitat Zitat von UAL",p="316976
    Rinderwahn und Schweinepest, Vogelgrippe...fehlen nur noch die Fische.
    Nee, nee, Ulli Die fische sind schoen laenger dran ;-D

    Quecksilber im Fisch schädigt Herz Studie Hier

    Ist Fisch noch genießbar?
    Dipl. Biol. Daniela Heblik
    Der Appetit auf Fisch kann einem wirklich vergehen. Immer neue Meldungen über Schwermetalle und andere Schadstoffe in den Meerestieren verunsichern die Verbraucher. Hier

    Ja ja, es geht den bach runter.......

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Ach du heilige scheisse....
    Ihr übertreibt ja noch schlimmer als die Medien

    Da bleibt nur eins....Eintagsfliege im nächsten Leben werden.Da brauch ich mir den ganzen Tag keine gedanken machen wie es mich erwischt ,weiss ja das ich vermutlich im Flug sterben werde ;-D

  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    leben?

    was ist leben??

    leben ist der kampf mit/gegen dem tot!

    jeder kann sich selbst aus suchen wie und ob er kämpft.

    ob nun gegen nitrate antibiotika rinderwahn ...

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Werde auch gleich zum Vogel

    Und vielleicht dürfen wir den Teil II von "The Day After Tomorrow" nicht im Kino, sondern live erleben, Altersfreigabe 'ohne Beschränkung'. Mal ganz im Ernst, ohne ins Detail zu gehen, um wieder unkontolliert zu spekulieren, ausgeschlossen ist es auch nicht.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde bald Papa
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 23:58
  2. Ich werde Kautschukbaron
    Von tommy wer sonst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:22
  3. Wie heißt der Vogel?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 23:36
  4. Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:50
  5. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11