Umfrageergebnis anzeigen: Wer solls richten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • O. Hitzfeld

    8 33,33%
  • C. Daun

    7 29,17%
  • Skibbe

    1 4,17%
  • P. Breitner

    3 12,50%
  • Ein internationaler Experte

    0 0%
  • U. Stieleke

    1 4,17%
  • B. Vogts

    0 0%
  • Keiner, denn das waere sowieso nur Geldverschwendung

    4 16,67%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wer wird neuer Bundestrainer?

Erstellt von Lao Wei, 28.06.2004, 02:43 Uhr · 38 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. #31
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    finde ich auch gut, dass otto r. sich das nicht antut.
    an seiner stelle haette ich ganz aufgehoert - mehr kann er als trainer nicht erreichen...

    wie waere es denn mit volker finke?
    der baut schon seit jahren immer wieder neue junge teams auf, weil ihm die guten leute immer wieder "weggekauft" werden.
    ich glaube, er haette das zeug, ein neues (und das braucht deutschland) team aufzubauen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    die sollten besser versuchen Rudi wieder zurück ins Boot zu kriegen - einzig sinnvolle Alternative IMO...

  4. #33
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Ich wär ja für Günter Netzer! [ ]

  5. #34
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Zitat Zitat von Tel",p="149758
    die sollten besser versuchen Rudi wieder zurück ins Boot zu kriegen - einzig sinnvolle Alternative IMO...
    naja... rudi und michael haben ja nun leider auxh nicht den schnitt gemacht, der notwendig gewesen waere um fuer die wm 2006 eine wirklich schlagkraeftige truppe auf die beine zu stellen...
    es haben sich zu viele (auch rudi) von der vize-weltmeisterschaft blenden lassen.

  6. #35
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Ich glaube so langsam, es traut sich keiner. ;-D

    Denn:
    Zitat Zitat von moselbert",p="147945
    ... Wenn ein Trainer also die Lage sachlich analysiert, muss er zum Schluss kommen, dass er die Mannschaft wohl besser erst nach 2006 übernehmen sollte...

  7. #36
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Wir haben noch einen Kandidaten mit internationaler Erfahrung. Ich meine nicht Loddar sondern Winni Schäfer. Der trainiert doch ziemlich erfolgreich die Löwen von Nigeria. Und seine Qualitaeten im Bereich Jugendarbeit hat er doch seinerzeit in Karlsruhe bewiesen.

  8. #37
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    :-) kein guter trainer wird wenn er clever ist diesen job übernehmen solange die bayernfraktion bei jeder entscheidung mitreden will.

    auch otto r. ist ja schon in bayern an der selben problematik gescheitert das er dort eigentlich nicht viel zu sagen hatte.

    solange zuviele lichtgestalten da mitreden wird das auch nichts werden.



    mfg lille

  9. #38
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Letzte meldung:

    Nach der absage von otto hat sich der ungarische nationaltrainer lothar matthäus gemeldet und gesagt das er den job gerne machen würde....


    Quelle: Clickst du hier.....

  10. #39
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    jeder, nur der bitte nicht
    Dann (falls Finke durchfällt) Stieleke
    (wegen der Sakkos ;-D )

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 20:43
  3. Neuer Reisepass
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:08
  4. Neuer Themenbereich
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 15:24
  5. Neuer Tigersprung?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:32