Umfrageergebnis anzeigen: Wer solls richten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • O. Hitzfeld

    8 33,33%
  • C. Daun

    7 29,17%
  • Skibbe

    1 4,17%
  • P. Breitner

    3 12,50%
  • Ein internationaler Experte

    0 0%
  • U. Stieleke

    1 4,17%
  • B. Vogts

    0 0%
  • Keiner, denn das waere sowieso nur Geldverschwendung

    4 16,67%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wer wird neuer Bundestrainer?

Erstellt von Lao Wei, 28.06.2004, 02:43 Uhr · 38 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Ich bin ja für Dick Advokaat. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Ein Dick wird es vieleicht schaffen unter Dickheads aufzuräumen und denen mal etwas einzuheitzen, ist ja peinlich. Diese ganzen Millionäre spielen doch gar keinen richtigen Fußball mehr.

    [Sorry ;-D ]

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?



    lt. aussage von mv, kann der neue auch ausländer sein, doch muss er fliessend d sprechen..........

    da fällt mir spontan arsen wenger ein, aber den bekommt der dfb wohl nicht......

    gruss

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Ohne den Tread gelesen zu haben, sage ich: C. Daum muss es werden!

    Das Problem aber ist, das er es nicht werden kann/wird, weil er der einzige ist der nicht unter der "Bayern Pfeife" tanzen wird.

    Warum hat Hitzfeld abgelehnt? Denkt daran, erst haben die Bayern ihn rausgeschmissen, dann sagte Beckenbuer im TV,"wir werden uns schon einig ueber eine Abloesesumme, mit dem DFB". (isch krisch das .....)

    Die Express schrieb: Die Bayern wuerden die haelfte des Jahresverdienstes tragen, wenn er ginge (hoff hoff).

    Darauf sagte Hitzfeld: "Das ist nicht genug, ich will minimum noch ein Jahr mehr Geld, oder die volle Abfindung von Bayern".

    Da sagen die Bayern nein. Also wird er kein Bundes Trainer.

    Aber der naechste, Mathaeus (kotz), wartet ja schon.

    C. Daum !!!
    Der laesst sich weder von den Bayern, noch von der "Marionette" Meyer Vorfelder was vorschreiben. Denn haben die Bayern doch voll im Sack (ich brauch den nur zu sehen, da weiss ich das er in den Knast gehoert).

    Deshalb wird der Christof es nicht. Er hat keine Bayern conection. Und das macht ihn fuer mich so syhmpatisch. Er hat auch seinen eigenen Kopf.

    Aber das der nicht "Spuren" wird, wissen die Bayern auch. Darum wird er kein Bundestrainer.

    Leider!

  6. #15
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Heute wurde nun neben Advokaat auch noch Trappatoni als möglicher Bundestrainer in die Diskussion gebracht.

    Ich habe fertig

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    @ Tira, :-)

    arsen wenger


    Der wäre gut, hat ja schon [highlight=yellow:96ace8f60e]Gift[/highlight:96ace8f60e] im Vornamen

    Ich bin für Peter Neururer, cha jetzt mal ein ganz neuer Name, aber ein Fussball-Verrückter, der etwas bewegen kann, siehe last season

  8. #17
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="147697

    Warum hat Hitzfeld abgelehnt? Denkt daran, erst haben die Bayern ihn rausgeschmissen, dann sagte Beckenbuer im TV,"wir werden uns schon einig ueber eine Abloesesumme, mit dem DFB". (isch krisch das .....)

    Die Express schrieb: Die Bayern wuerden die haelfte des Jahresverdienstes tragen, wenn er ginge (hoff hoff).

    Darauf sagte Hitzfeld: "Das ist nicht genug, ich will minimum noch ein Jahr mehr Geld, oder die volle Abfindung von Bayern".

    Da sagen die Bayern nein. Also wird er kein Bundes Trainer.
    Tja, es ist halt besser 4.5 Millionen fuers Urlaubmachen zu kassieren wie 4.0 Millionen fuers Arbeiten.

    Hitzfeld wollte vielleicht statt ausgerannt abgebrannt sagen.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Mein Vorschlag:


    Mang Gon Jai

    Eine Person mit hervorragenden analytischen Kenntnissen. Up to Date im zusammenführen verschiedener Charaktere, versteht es die Jugend mit den reiferen Jahrgängen zu "vermengen", stets im Hintergrund aber dennoch anwesend und führend, sicherlich in seinen Gehaltsvorstellungen pflegeleichter als die zuvor genannten.

    Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht

    es grüßt
    AlHash

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Zitat Zitat von alhash",p="147795
    ....Mang Gon Jai....Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht


    deine argumentation scheint ja in sich schlüssig, doch im umkehrschluss da hapert´s
    er braucht d nicht...........................

    obwohl die sache auf krankenschein nach los zu fliegen, würde er mit sicherheit voran bringen........ ;-D

    gruss

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

    Zitat Zitat von tira",p="147801
    Zitat Zitat von alhash",p="147795
    ....Mang Gon Jai....Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht


    deine argumentation scheint ja in sich schlüssig, doch im umkehrschluss da hapert´s
    er braucht d nicht...........................

    obwohl die sache auf krankenschein nach los zu fliegen, würde er mit sicherheit voran bringen........ ;-D

    gruss
    Er soll ja Bundestrainer werden, nicht Bundeskanzler.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 20:43
  3. Neuer Reisepass
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:08
  4. Neuer Themenbereich
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 15:24
  5. Neuer Tigersprung?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:32