Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!

Erstellt von thaibien, 02.02.2016, 07:39 Uhr · 79 Antworten · 5.805 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ein kloppender Discorentner der Ferien macht. Was das Netz so alles möglich macht!?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ............kann der TS mal erläutern was - seiner Meinung nach - der Gradmesser wachsender oder sinkender Thailandliebe ist..............

  4. #43
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    du warst zu lange in Japan der Strahlung ausgesetzt-muss man annehmen

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen, aber nicht ich, wo soll ich dann sonst hin. In die Heimat kann ich nicht viel zu teuer dort mit meinem Geld das ich monatlich erhalte. Da lebe ich nicht sondern muss mit dem Geld überleben. Ins Restaurant gehe ich dort gar nie und überhaupt das Leben geniessen kann man dort nicht und 5ex und eine Partnerin hat man dort auch nicht.
    Kleine Anmerkung ich lieb Thailand nicht aber man kann hier mit einem geringen finanziellen Auskommen leben. Hätte Thailand die gleichen Lebenskosten wie Deutschland wäre ich Morgen schon weg.

    Sagt jetzt nicht das ich ein Thailand hater bin ich mag auch Laos, Vietnam, Malaysia oder Kambodscha nicht. In Asien mag ich nur Japan und Südkorea vielleicht noch Hong Kong, Macau und Singapore vielleicht noch Australien in Sidney. Nur dort sind die Lebenskosten viel höher also mag ich dort auch nicht sein wäre dort aber gerne.
    All die Afrikanischen L
    änder ausser Südafrika in den Nobel Viertel gefällt mir auch nicht. Ebensowenig Südamerika und Mittelamerika.
    In Nordamerika w
    ürde ich gerne Leben und am liebsten würde ich in Deutschland leben oder in der Schweiz oder ein anderes Land in der EU.

    Ich mag einfach diese Drittwelt Länder nicht auch nicht die Schwellen Länder. Ich mag nur die Erste Welt dort ist es am schönsten.


    abend! doch gerade du müsstest thailand verlassen,bei dem was du alles von dir gibst !

  6. #45
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Ich kann nur sagen, meine Frau liebt Thailand und ich Deutschland! Beide Länder haben ihre Vorzüge und auch Nachteile!
    Wer Thailand nicht liebt... ??? soll es verlassen???! Thailand lieben wir nur solange wir die Vorzüge finanzieren können! Kein Problem, ich kenne unauffällige Leute aus D, die in Thailand leben und mit einer kleinen Renten von 750,- Euro gut leben können! Die sind aber nicht jeden Tag in der Kneipe/Bar und wollen ...... sehen..... ! Nee, die haben vorher gerechnet! Sie sind mehr oder weniger immer nach TH in den Urlaub geflogen, zu ihren besten Zeiten hatten sie viel Kohle in der Tasche und Thailand war der "Himmel auf Erden"! Aber in den besten Zeiten wurde nie für die Zukunft gespart und nichts in die Rentenkasse oder wo auch immer gezahlt! Die sind zufrieden, haben ihre Wohnung zur Miete, ihre mehr oder weniger gleichaltrige Freundin oder vor Buddha geheiratete Frau ....die haben ihr Auskommen und keinerlei Interesse an Kommunikation in Foren im Inet! Da geht es nur darum .... Gehen wir morgen zu ... oder zu ... Frühstücken oder "die Alte" macht mal was :-) :-) selbst ( Da kommt der alte Germane durch)
    Die sind glücklich und scheren sich einen Dreck! ......

  7. #46
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend! doch gerade du müsstest thailand verlassen,bei dem was du alles von dir gibst !
    Den Anfangspost scheinst du nicht richtig gelesen zu haben? Es geht nicht um Thailand!

  8. #47
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Ein kloppender Discorentner der Ferien macht. Was das Netz so alles möglich macht!?
    Ich mach keine Ferien ich lebe hier.

  9. #48
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    @thaibien - Hast du dir jemals die Frage gestellt, ob dich jemand ausstehen kann ?
    Also ich finde thaibien recht lässig - und wenn ich mir so ansehe welche Scheixxe die Amis gerade zur Auswahl als ihren nächsten Präsi haben dann sage ich sogar: thaibien for President. Also ja: ich kann thaibien gut ausstehen. Und Du lieber Schwarz...... äh wasser solltest solche Posts überdenken, soweit noch möglich.

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich mag Thailand, aber die Anforderungen an ein Visum sind nicht gerade niedrig gehalten. Alle 3 monate antreten zum Rapport. Langfristig weis keiner was das Diktaturregime noch auflegt.
    Alles ist an Barvermögen verknüpft.
    Angeblich ist Deutschland mit Thailand ja befreundet.
    Wer aber quasi rechtlos und nur geduldet dort leben möchte sollte immer eine Möglichkeit zum Rücksprung haben.

  11. #50
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich mag Thailand, aber die Anforderungen an ein Visum sind nicht gerade niedrig gehalten. Alle 3 monate antreten zum Rapport. Langfristig weis keiner was das Diktaturregime noch auflegt.
    Alles ist an Barvermögen verknüpft.
    Angeblich ist Deutschland mit Thailand ja befreundet.
    Wer aber quasi rechtlos und nur geduldet dort leben möchte sollte immer eine Möglichkeit zum Rücksprung haben.
    die thais sind noch beschissener dran, ohne visa kommen sie erst garnicht nach d.land. nix mit 30 tage visa bei ankunft.
    der deutsche wird von thailand besser behandelt, als thais von deutschland. d.land schreibt ja fast jedem thai fehlende rückkehrwilligkeit zu.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2601
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:25
  2. Hauseigentum (nicht Land!) in Thailand
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:36
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30