Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!

Erstellt von thaibien, 02.02.2016, 07:39 Uhr · 79 Antworten · 5.811 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen der Frust auch an anderer Stelle............
    in dieser Disco hat unser @thaibien quasi "die Schwelle überschritten" - nicht wahr ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ahhhh, war Er demfalls in Moldawien!

  4. #23
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .....in einem Schwellenland wärst Du gut aufgehoben.
    Da muß ich Dir aber entschieden widersprechen-er hat ja in einem anderen Fred davon gesprochen,daß in TH 99%arm sind-allerdings so geistig arm, wie dieser A.r.m.l.e.u.c.h.t.e.r.**** sind auch Schwellenlandbewohner nicht unbedingt.!!!




    **** arme Forensoftware

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    TH ist ein "Schwellenland"? Hmmmmmm........WO sind die Schwellen, meinst die Bahnschwellen oder was....... oder die Schwellen vor einem Bahnübergang, damit die Fahrzeuge langsam drüberfahren......Fragen über Fragen?? Lateinamerika magst Du nicht? Na dann bist noch nie dort gewesen nehme ich an, aber Singapur und Japan schon? Aha, schon da gewesen und die Kohle hat nicht gereicht, verständlich, die Dorfdisco im Isaan ist billiger............... Ich verlasse TH nicht, weils hier in meiner Ecke super ist, höchstens um mal wieder ein frisches Graubrot zu essen fliege ich nach DACH und komme wieder zurück für meine Portion Nudeln!
    Irgendwie, muß ich den Anfang mehrmals lesen, weil........."NIX VERSTEHEN" Kollega ich Ausländer

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Schwellenlandbewohner
    dieser Begriff gefällt mir .......

    ......... und wer die Schwellenlandbewohner nicht liebt, sollte das Schwellenland verlassen.

    oder :

    Als Schwellenlandbewohner, sollten nur das Schwellenland liebende Leute zugelassen werden.

  7. #26
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    TH ist ein "Schwellenland"? Hmmmmmm........WO sind die Schwellen, meinst die Bahnschwellen oder was....... oder die Schwellen vor einem Bahnübergang, damit die Fahrzeuge langsam drüberfahren......

    ist doch einfach : Schwellenland ist automatisch jedes Land in welchem der TS gerade lebt.

  8. #27
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    dieser Begriff gefällt mir .......

    ......... und wer die Schwellenlandbewohner nicht liebt, sollte das Schwellenland verlassen.

    oder :

    Als Schwellenlandbewohner sollten nur das Schwellenland liebende Leute zugelassen werden.


    Uffff-nun bleib mal vorsichtig-nicht das jetzt noch der Disi mit ner Schwellkörper-Allergie um die Ecke kommt. In diesem Falle würde es aber die Fred-Qualität explosionsartig steigern.Ich glaube hier im Nitty ist jeden Tag ein Freitag.

  9. #28
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Kein Schweizer will in D Leben es ist umgekehrt.
    Ich kenne persönlich ein paar Schweizer, die sehr gern in Deutschland leben - weil viel preiswerter.
    Und auch in Frankreich leben viele Schweizer. Von den Rentnern einmal abgesehen - das Modell in
    Deutschland leben und in der Schweiz arbeiten, ist seit langen Jahren ein finanzielles Erfolgsmodell.

  10. #29
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ......... und wer die Schwellenlandbewohner nicht liebt, sollte das Schwellenland verlassen.
    Tja, das wiederum fänden die meisten Schwellenlandbewohner auch nicht gut.
    Sie mögen zwar nicht unbedingt jeden "Schwellenland-Zuwanderer", aber der
    schnöde Mammon (Synonym für Liebe) überrumpelt so manche Überzeugung.

  11. #30
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Tja, das wiederum fänden die meisten Schwellenlandbewohner auch nicht gut.
    Sie mögen zwar nicht unbedingt jeden "Schwellenland-Zuwanderer", aber der
    schnöde Mammon (Synonym für Liebe) überrumpelt so manche Überzeugung.
    ....... da schwillt mir der Kamm.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2610
    Letzter Beitrag: Gestern, 04:30
  2. Hauseigentum (nicht Land!) in Thailand
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:36
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30