Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Standbyschaltungen sind bei dir zuhause immer on?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis zu 2

    11 32,35%
  • bis zu 4

    13 38,24%
  • keine, schalte immer alles vollständig aus

    10 29,41%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wer schaltet ab?

Erstellt von guenny, 28.07.2007, 16:34 Uhr · 14 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer schaltet ab?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="509431
    Dann wirst du doch wohl auch einen paasenden Spannungsspitzenfilter in deiner Steckerleiste haben, sonst läufst du in Gefahr, dir bei unpassender Gelegenheit ein Gerät abzuschießen.
    hab weder Relais, noch Motor noch Sonstiges dranhängen, was beim Ein-/Ausschalten kurze Hochspannungspulse erzeugen könnte, sondern nur Standby Funktionen.

    Spannungsspitzenfilter sind eher als Blitzschutz gedacht oder wenn größere Elektromotoren eingeschaltet werden, wenn ich mich nicht täusche.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer schaltet ab?

    bei mir wird alles über haupt oder schnurschalter totgelegt. ausnahme der kühlschrank den ich aber nicht als standby zähle. mein wecker ist mein handy.
    meinen geschirrspüler habe ich noch nicht einmal benutzt. wasche mein weniges geschirr selbst ab.

  4. #13
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Wer schaltet ab?

    .....nur zwei: DVD-Recorder und Satelitenreceiver - kriege ich nicht aus.....

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wer schaltet ab?

    @chang lek

    Einfach Stecker ziehen ;-D

    Nein, ernsthaft, mache ich bei uns auch so. Der Viedeorecorder ist auch nur noch Staubfänger und somit kann ich darauf verzichten und Uhren habe ich genug.

    Seit einem Blitzeinschlag ist sowiso alles vom Netz was geht. Klar Kühlschrank/Eisschrank und das Radio am Bett stehen noch unter Strom, der Rest ist "tot". Seit einem Blitzschlag schaue ich eh, dass alles vom Netz geht, was möglich ist.

    Juergen

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer schaltet ab?

    ich selbst schalte auch schon mal ab. dann darf mich aber keiner mehr stören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle IP-Adressen besetzt ICANN schaltet Rootserver ab
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 16:30
  2. Rechner schaltet ab
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 22:38
  3. Taksin schaltet Nation Channel Radio ab!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 19:10