Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Wer oder wo ist Jakrapong???

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.06.2004, 13:16 Uhr · 105 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    Wer oder wo ist Jakrapong?
    Es ist auch eine Straße, die den Sanam Luang mit dem New World Department Store verbindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    Er ist es!

    Gruss an dich!

  4. #73
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    --fuettern verboten-- ist was neues von Ihm, dem Helge.

    Ueberleg...ueberleg...morgen ist er glaub ich in meiner Stadt
    Katzenklo ...Katzenklo..macht die Katze froh..

    Und das Stroh?? ist --Pheng--gross.

  5. #74
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    Zitat Zitat von waldi",p="139941
    der @jakrapok oder so...

    fiel sehr stark mit unverständlichen witzen auf, ...die konnte nur er selbst verstehen...

    ein weitere hinweis wäre, er versuchte immer verkrampft und verbissen ironisch und lustig rüberzukommen... schaffte er aber meist nie!

    gruss, waldi
    Waldi, wir sind ja nun weiss Gott nicht immer einer Meinung.
    Und im Bezug auf dein o.s. Post nun ganz und gar nicht !
    Eher ganz im Gegenteil, Jak's Ironie hab ich hier mit der Zeit immer mehr schätzen gelernt. Keine Spur von verkrampft, oder gar verbissen ! Wer das sagt, hat ihn wirklich NICHT verstanden ! ;-D

  6. #75
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    "Wer das sagt, hat ihn wirklich NICHT verstanden !"


    Ich bin ja norxerweise nicht der "zwischen den Zeilen lesern", aber vielleicht hast Du, Domi, da auch was nicht richtig verstanden.

  7. #76
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    waldi meinte das Gegenteil, wer zwischen den Zeilen lesen kann ist ganz klar im Vorteil!
    Sollte es anders sein, wird ihn der ..... (zensiert) ;-D

  8. #77
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    Schon möglich, dass es sinngemäß genau andersherum gedacht war. Hab mar das Post mehrfach durchgelesen. Hundertprozent sicher seit ihr ja wohl auch nicht !

    Zitat Zitat von waldi",p="139941
    der @jakrapok oder so...
    fiel sehr stark mit unverständlichen witzen auf, ...die konnte nur er selbst verstehen...
    War das auch andersherum gedacht ? :???:
    Ich hab jedenfalls viele von Jak's Witzen sehr wohl verstanden. ;-D
    Aber gut, vielleicht kann ich auch nicht mehr richtig lesen !

    Nix für ungut meine Herren !

  9. #78
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    mei leute... ihr seid böse menschen...

    schon wieder haben zu viele durchschaut, was ich vor hatte... :???:

    das der @domian voll mit einsteigt, war mir völlig klar... der ist leicht zu berechnen... ;-D

    ...wollte eigentlich nur den jackson etwas reizen, aber lasst er sich ja nimmer von mir...

    waldi

  10. #79
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    @Domi,

    "Gut, dann kann ich eben nicht mehr lesen !"



    Siiiiiicher, Siiiiiiiicher!

    oder

    Riiiiiichtiiiiig!



    @Waldi,
    nene, wenn selbst ich das schon voraus gesehen hatte, dann hat der Jak. das schon gewusst, bevor du dein Post los geschickt hattest.

  11. #80
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer oder wo ist Jakrapong???

    Mist, jetzt war ich auch auf Waldi reingefallen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09