Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wer macht Probleme in Thailand?

Erstellt von richling, 06.05.2008, 15:26 Uhr · 11 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Wer macht Probleme in Thailand?

    Wer macht von den Ausländern in thailand die meisten Probleme?
    Gibt es da Zahlen und Infos.

    Mir wurde gesagt das 2001/02 es Probleme mit Russen gab?
    Nehme mal an das sich die Probleme auf die 5exbezirke begrenzt haben.

    Wie ist die Situation heute( Pattaya,Bangkok, Phuket,Thailand)?

    HINWEIS: dies soll kein Thread über Ausländerfeindlichkeit werden!!!!! Also bitte keine Pauschalen Angriffe gegen Volksgruppen!!!!

    Mich würden nur die nüchternen Zahlen und Fakten interessieren. Es gibt doch sicher viele die etwas länger dort leben oder gelebt haben und wissen sicher besser bescheid als wir zuHause.

    Gruss
    UWE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Was wohl die Motivation für so eine Frage sein mag...

    Und ob es wohl überhaupt objektiv zu beantworten ist?

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    ;-D am meisten pomblem gibt es mit mit riechlingen



    mfg lille

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Jo, seh ich in dem Fall aehnlich :-) .

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Also die größten Probleme in Pattaya als Ausländer machen mittlerweile die Thais, mischen sich doch wirklich schon fast überall ein.
    Ein Bekannter von mir wollte unlängst mal thailändisch essen dort, und hat ein Lokal dieser lokalen Minderheit gesucht und erst nach langen, mühevollem Fußmarsch eines zwischen 6 Deutschen, 3 Schweizern, 2 Österreichern und einem Irish-Pub entdeckt.

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Zitat Zitat von Lille",p="587716
    ;-D am meisten pomblem gibt es mit mit riechlingen
    joh mehr oder weniger, die ARD hatte auch schon mal einen Richling im Halse stecken die haben ihn dann aus dem Nachtprogramm geworfen mit Bett und Regenschirm, nachdem er Papst und Pille [s:56b16d80ab]gelästert[/s:56b16d80ab] kabarettisiert hatte

    woma

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Dafür hatte ich Samstag Abend Schwierigkeiten in Essen eine gute deutsche Currywurst zu kriegen, nur noch Pizzerien und Dönerbuden. Wie sich das doch alles gleicht.


    phi mee

  9. #8
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Es wurde nach der Motivation für diese frage gestellt:
    ganz einfach ist die zu beantworten

    Bei meinem letzten Aufenthalt in Patty 12/07 ist mir aufgefallen das es gewisse spannungen zwischen Frauen und den Farangs gab. Auf meine Nachfrage erklärten mir die Frauen dies: sie mögen Pakistani nicht weil...., sie mögen Araber nicht weil..., sie mögen Italiener nicht weil... und sie mögen Russen nicht weil....
    Dagegen möchten sie Deutsche, Schweizer, Österreicher.

    Engländer und Skandinavier trinken viel aber sind ok etc.

    Dies erfuhr ich von unterschiedlichen Frauen( die sich nicht kannten). Und jetzt interessiert mich mal die Meinung der Farangs.

    Deshalb habe ich meine Frage gestellt!!!!

    Zudem gibt es aber auch noch einen Thread hier der sich mit allgemeiner Sicherheit in Pattaya beschäftigt. Ich stehe also nicht ganz alleine mit meinem Wissensdurst.

    Gruss
    UWE

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Zitat Zitat von richling",p="587728
    Deshalb habe ich meine Frage gestellt!!!!
    Aso, Du machst ein Diplom in Kuechenpsychologie.

    Sonst is aber noch alles frisch, oder ?

  11. #10
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wer macht Probleme in Thailand?

    Na, kär uns doch gleich auf, dass es Dir um Pattaya geht

    Schätze mal die Affektion für deutschsprachige Männer, wie in deinen Unterhaltungen mit gewissen Damen hervorging, begründet darauf Dich eventuell als potenziellen Kunden zu sehen


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Kabel-BW macht Probleme
    Von Alek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 01:29
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23