Umfrageergebnis anzeigen: Sylvesterfeuerwerk

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Feuerwerk

    54 63,53%
  • Feuerwerk bis 50Euro

    28 32,94%
  • Feuerwerk über 50Euro

    3 3,53%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Wer knallt zu Sylvester?

Erstellt von spartakus1, 29.12.2008, 18:37 Uhr · 103 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Es geht mir doch selber so
    Man will aber findet die Zeit nicht.
    Man will aber hat die Mittel nicht.

    Is doch ganz normal :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von Olli",p="673052
    Es geht mir doch selber so
    Man will aber findet die Zeit nicht.
    Man will aber hat die Mittel nicht.

    Is doch ganz normal :-(
    na dass sind ausreden, zeitaufwand für ne überweisung höchstens 2 minuten und wer knaller kauft und mir dann erzählt er hat die mittel nicht um zu spenden...

  4. #83
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Wir hatten früher 2 Hunde und einen Kater. Die Tiere waren tagelang verschreckt und ängstlich.

    Damals ging die Ballerei spätestens einen Tag nach Weihnachten los und dauerte bis zum Neujahrsabend.
    Das unterste Proletariat hatte die meisten Knaller.

    Ärgerlich und überflüssig.

  5. #84
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von Paddy",p="673134
    Das unterste Proletariat hatte die meisten Knaller.
    Hochnäßig :denk: Du denkst an Brot und Spiele?...

    Dabei will die Elite doch auch "Knaller" für ihr machtgefülltes Hochgefühl... knallt´s mal im Irak oder Gaza... Das Neujahrsfeuerwerk für die Politik

    Ich hasse solche Traditionen

    Grüße,
    Chris

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Paddy,
    ich hatte zwei Katzen, davon war der Kater schon vorher völlig durchgeknallt. Bei ihm war Sylvester eher schon ein Highlight.
    Ich sehe heute noch die schreckgeweiteten Pupillen und erinnere mich noch an die völlig verkrampfte Muskulatur, die sich steinhart und steif anfühlte.

  7. #86
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    orginal malaye ;-D gizmo,wie könnte es auch anders sein..



    good old german luna, 10 jahre alt, sieht aber aus wie 5 monate ;-D nie gewachsen irgendwie, frisst aber wie ne raupe..




    dritter im bunde, tai, auch 10 jahre und eigentlich nur am schlafen und essen. weckt einen pünktlich um genau 7:09 jeden tag (kein witz) nicht eine minute früher/später ;-D



    ps. wenn meine frau jetzt sehen würde das die katzen auf dem tisch sind wäre polen erstmal offen ;-D

  8. #87
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Immer wieder schoen zu lesen; ich knalle nicht, dafuer spende ich.
    Wie waere es mal mit ich fahre einen Monat mit dem Fahrrad zur Arbeit, ich rauche/trinke einen Monat nicht, ich stelle die Heizung von 21 auf 19 Grad und trage einen Pulli....?

    Ich jedenfalls knalle und spende ;-D

    o.T.
    sollte nun jemand den unwiderstehlichen Drang verspueren sein Knallgeld zu spenden, dem kan ich anbieten das ueber mein Konto in Deutschland abzuwickeln. Aktuell ist hier der Vater und Ernaehrer einer Schulfreundin unserer kleinen verstorben. Da brennt finanziell der Baum.
    Da ich das Geld nicht transferiere sondern zum aktuellen Wechselkurs vom Thaikonto nehme, kann ich 100% Wirkungsgrad garantieren.

    Gruss Volker

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="673145
    Zitat Zitat von Paddy",p="673134
    Das unterste Proletariat hatte die meisten Knaller.
    Hochnäßig :denk: Du denkst an Brot und Spiele?...
    Nee, ich denke nur, die sind bekloppt. Denn auch noch das letzte Geld in die Luft zu blasen, scheint mir wenig intelligent. ;-D

  10. #89
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich kaufe kein Feuerwerk,Spenden tu ich auch nicht,schaue aus dem Fenster den Zauber an und gut is.

    Wünsche allen ein gutese neues Jahr!!!

  11. #90
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Wir haben nicht geknallt - zumindest nicht draußen ;-D

    Mein Sohn hatte früher Spaß dran.

    "Ok," sachte ich, "Junge, wenn du knallen möchtest - du kannst es dir überlegen. Maximal 20 DM, wenn du nicht knallst, bekommst du das Geld."

    Mit 13 verknallte er 10 DM - ab 14 sackte er die 20 DM ein.

    Na ja, mit 17 war dann aus familiären Gründen Schluss mit Lustich.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. knallt es wieder in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:00
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Pattaya!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:49
  5. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48