Umfrageergebnis anzeigen: Sylvesterfeuerwerk

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Feuerwerk

    54 63,53%
  • Feuerwerk bis 50Euro

    28 32,94%
  • Feuerwerk über 50Euro

    3 3,53%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Wer knallt zu Sylvester?

Erstellt von spartakus1, 29.12.2008, 18:37 Uhr · 103 Antworten · 4.491 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich verstehe nicht einmal, warum man eigentlich eine Jahreswende als wichtiger betrachtet als einen beliebigen anderen Tag, geschweige denn, warum man einen solchen Krach macht und sich betrinkt...
    Als wenn es nicht bessere Möglichkeiten gäbe mit sich und anderen umzugehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Keine Knallerei auch kein Feuerwerk...da steck ich lieber 'n Behinderten was in den Napf.

    Schau gern zu!

    Chaweng wird am 31. um 00:15 fuer Minuten in dickste Rauch-und Schwefelschwaden gehuellt sein!

    Viel Spass!

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von Olli",p="672722
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="672710
    Und die Feinstaubbelastung, die 100mal höher als normal ist
    [highlight=yellow:32b959452c]richtig 1 oder 2 Tage[/highlight:32b959452c]

    Auch in Grund, nicht in Deutschland zu leben.
    [highlight=yellow:32b959452c]weil die Luft in Bangkok an 363 Tagen besser ist[/highlight:32b959452c]
    In Bangkok gibt es ja auch keine Umweltplaketten für Autos in der City!
    Mir ging es hier um die deutsche Heuchelei, wegen jedem Pieps Gesetze zu machen, aber wenn es mal wirklich sinnvoll ist, dann sind Lobby-Verbände und der Fun-Faktor eben doch wichtiger als die Umwelt.

    Mir persönlich ist der Feinstaub aber eh schnuppe. Den spüre ich nicht - ist wohl zu fein.

    Mir geht es um den Lärm. Das Blöde ist ja, dass nicht nur der Böller-Verursacher seinen Lärm-Spaß hat (was ich ihm persönlich ja gönne), sondern dass dadurch seine Umwelt gleich in Mitleidenschaft kommt, ob sie wollen oder nicht.

    Wäre so, wie wenn jemand Bungee springen will und am Seil alle Menschen in 1 km Umkreis dranhängen und somit mitfallen, auch wenn sie gerade etwas anderes vorhaben.

    Also sollen sich alle Feuerwerkfans doch eien Lärmschutzhalle mieten und dann könenn sie knallen, wie sie wollen. Warum gibt es eigentlich noch kein Feuerwerk ohne Knall? Ist eine echte Marktlücke.

  5. #34
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    kcwknarf

    du hast doch nen .....äh ne ganz komische Weltanschauung

    sorry

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich hab mir schon 2 Raketen,je 10.000 Kip,besorgt,die gehen hoffentlich am 31.12 gegen 0 Uhr hoch.
    Ist einfach Tration und 2009 soll ja auch so laufen wie 2008.
    Sonst halte ich es wie Knarf,vertrage auch nicht viel Krach,habe aber eine ganze Lage Oropax und die helfen auch in der Einflugschneise

  7. #36
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    ich knall mir hoechstens die Birne zu,
    aber das ist auch nicht sicher,
    werd mit ein paar Bekannten auf Mui gut Lobster essen gehen,
    der Rest wird sich dann ergeben.

    resci

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von resci",p="672742
    ich knall mir hoechstens die Birne zu,
    aber das ist auch nicht sicher,
    werd mit ein paar Bekannten auf Mui gut Lobster essen gehen,
    der Rest wird sich dann ergeben.

    resci

    Generalprobe doch gut gelaufen...!

    Da kann nichts mehr schiefgehen. ;-D

  9. #38
    Avatar von

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Seit vor einigen Jahren mein Hund durch eine geschlossene Fensterscheibe in den Tod gesprungen ist nervt mich das stupide Geballere nur noch.

    Frank hat da schon recht, fuer die Tierwelt ist das eine grose Belastung.

    Ich versteh auch nicht so ganz warum nicht mehr organisierte Feuerwerke ablaufen. Da hat man dann wenigstens was vom ansehen.

    Wir feiern Sylvester mit ein paar Freunden. Rausgehen um mir das Geballere anzusehen werd ich aber sicher nicht.

  10. #39
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="672731
    Zitat Zitat von Olli",p="672722
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="672710
    Und die Feinstaubbelastung, die 100mal höher als normal ist
    [highlight=yellow:a4eae1b431]richtig 1 oder 2 Tage[/highlight:a4eae1b431]

    Auch in Grund, nicht in Deutschland zu leben.
    [highlight=yellow:a4eae1b431]weil die Luft in Bangkok an 363 Tagen besser ist[/highlight:a4eae1b431]
    Warum gibt es eigentlich noch kein Feuerwerk ohne Knall? Ist eine echte Marktlücke.
    Ein Feuerwerk ohne Knall würde zu recht Feuerwerk heißen - ein Feuerwerk mit Knall - müßte Knallwerk betitelt sein.

  11. #40
    Avatar von Brösel

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    38

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich gebe dafür schon länger kein Geld mehr aus. Selber gehe ich Sylvester zum Arbeiten auf einem Konzert. Gibt doppeltes Geld. Dannach nach Hause und in die Falle.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. knallt es wieder in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:00
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Pattaya!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:49
  5. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48