Umfrageergebnis anzeigen: Sylvesterfeuerwerk

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Feuerwerk

    54 63,53%
  • Feuerwerk bis 50Euro

    28 32,94%
  • Feuerwerk über 50Euro

    3 3,53%
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Wer knallt zu Sylvester?

Erstellt von spartakus1, 29.12.2008, 18:37 Uhr · 103 Antworten · 4.498 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    jetzt denkt aber bitte auch einmal an die Industrie die dahinter steht. Wieder mehr arbeitslose Feuerwerker, ich kaufe meine immer bei Aldi und die sind Made in Germany ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Entweder ´Made in Germany´ oder ´Made in China´ kaufe ich nie Feuerwerk. ;-D

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ist mir schon klar

  5. #24
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    geld in luft auflösen - nie im leben -

    ich spende lieber an http://www.seashepherd.org/

  6. #25
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich werde nicht mehr knallen, aber meine Jungs sind schon
    ganz heis drauf und denen werde ich Morgen 2 Schinken pro
    Nase kaufen, natürlich von ihrem Taschengeld.
    Freuen sich schon durch die Strassen zu ziehen und das ordentlich krachen zu lassen.

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Unkraut Ex gibt es hier ja leider nicht. Mal sehen was hier so ohne BAMPI Nummer uebern Tresen geht.
    DM12 war auch immer gut. Man hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit der Nachbarn.

    Gruss Volker

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    DM12 war auch immer gut. Man hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit
    jo, mit den Dingern hab ich auch einst geknallt , waren irgendwie im Angebot ;-D .

    Jetzt ist der einzige Knall bei mir Silvester vielleicht noch ein zerbrochenes Glas

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Diese bescheuerte Knallerei ist eine der schlimmsten Erfindungen der Menschheit. In Hamburg war es so, dass ja nicht nur Silvesternacht, sondern schon Tage zuvor ständig geknallt wurde. Die Kids können doch in den Irak oder nach Israel auswandern. Dann haben sie jeden Tag Fun.
    Keiner denkt an die Tiere, die erschreckt werden. oder an die Todesopfer und verkrüppelten Menschen, denen in der Nacht die Extremitäten "weggefeiert" werden. Von den Bränden will ich gar nicht erst sprechen. Hauptsache, der Mensch hat egoistische sinnlose Freude.

    Und die Feinstaubbelastung, die 100mal höher als normal ist? Autos werden aus den Innenstädten deshalb verbannt, aber privat geknallt werden darf.
    Aktueller Bericht dazu hier:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=743708

    Ätzend!

    Ich bin froh, seit 4 Jahren Silvester keinen einzigen Knall in Thailand gehört zu haben. Auch in Grund, nicht in Deutschland zu leben.

  10. #29
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Sehe mir sehr gerne ein Feuerwerk an, aber nicht verwechseln mit der stumpfsinnigen Knallerei.

    Selbst verspüre ich keinen Drang zum zündeln.

  11. #30
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="672710
    Und die Feinstaubbelastung, die 100mal höher als normal ist
    [highlight=yellow:670889e2d1]richtig 1 oder 2 Tage[/highlight:670889e2d1]

    Auch in Grund, nicht in Deutschland zu leben.
    [highlight=yellow:670889e2d1]weil die Luft in Bangkok an 363 Tagen besser ist[/highlight:670889e2d1]

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. knallt es wieder in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:00
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Pattaya!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:49
  5. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48