Umfrageergebnis anzeigen: Sylvesterfeuerwerk

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Feuerwerk

    54 63,53%
  • Feuerwerk bis 50Euro

    28 32,94%
  • Feuerwerk über 50Euro

    3 3,53%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Wer knallt zu Sylvester?

Erstellt von spartakus1, 29.12.2008, 18:37 Uhr · 103 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Wer knallt zu Sylvester?

    Mich würde mal interessieren, wer zu Sylvester es um Mitternacht so richtig knallen lässt.

    Ich war begeisterter Feuerwerker bis zum 17ten Geburtstag. Heutzutage schlafe ich dann normalerweise schon. Und seit etlichen Jahren kein Cent mehr für Feuerwerk.

    Würde mich mal interessieren, wie ihr es handhabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    hab 3 Riesenwunderkerzen gekauft, das muss reichen.Den Rest erlledigen die Nachbarn für mich, zugucken reicht auch..
    Wenn ich Geld übrig hätte würde ich lieber jemanden unterstützen

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    mit fortgeschrittenen alter lässt die knallerei nach, ist richtig. aber irgendwas muß schon sein, hauptsache qualmt und macht viel feuer also keine typischen böller sondern bisel lichteffekte und ne rakete zur begrüssung müßen schon drin sein dieses jahr feier ich ja hier in germany und fahre nach mannheim um mich mit anderen expats aus malaysia zu treffen. nehme auf jedenfall ein bisel was mit. die 50 euro werde ich aber nie wieder überschreiten was sowas angeht.

  5. #4
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Eigendlich hindert das Anzünden von Feuerwerkskorpern einen nur daran, die Aussicht zu genießen. Aber da die Tochter viel Spaß daran hat, habe ich ein kleines Päckchen für wenige Euronen gekauft.

    Jens

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Ich habe letztes Jahr das letzte Mal in BRD geböllert. Das nächste Mal wird wieder in Thailand geböllert. Nichts desto Trotz, werde ich mir Mittwoch ordentlich einen ballern.

  7. #6
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von petpet",p="672599
    ... Nichts desto Trotz, werde ich mir Mittwoch ordentlich einen ballern.
    Jau, dieses Jahr machen wir eine kleine Party, und da werde ich wohl auch den Sprung ins neue jahr nicht all zu klar mitbekommen... ;-D

  8. #7
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="672604
    Zitat Zitat von petpet",p="672599
    ... Nichts desto Trotz, werde ich mir Mittwoch ordentlich einen ballern.
    Jau, dieses Jahr machen wir eine kleine Party, und da werde ich wohl auch den Sprung ins neue jahr nicht all zu klar mitbekommen... ;-D
    Man soll ja schließlich die Feste feiern, wie sie fallen.

  9. #8
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Wir haben Besuch von Freunden - geknallt wird, aber nicht allzuviel.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Möchte nur paar Leuchten steigen lassen, aber keine Raketen. :-)

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Wer knallt zu Sylvester?

    Wir nicht,da wir in Bremen sind,im Musical Theater werden wir uns "Abbafever" anschauen.

    Willi

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. knallt es wieder in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 11:00
  3. Sylvester in Berlin
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 13:01
  4. Sylvester in Pattaya!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:49
  5. Sylvester in Bangkok
    Von Jigme im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:48