Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Wer kennt Wen

Erstellt von Freulein, 03.10.2008, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kennt Wen

    Zitat Zitat von Freulein",p="638790
    [...] Und Kali kann von mir aus auch mitmachen, der blickt sowiesonix.
    Recht hast du - mit einem solch intellektuellen Kraftpaket wir dir werde ich mich doch nicht anlegen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Wer kennt Wen

    Ob Fred und Fred2 wohl verwandt sind? Liegt ja irgendwo nahe... Hmmm, wäre aber wohl eher ne Beleidigung für Fred2.

  4. #63
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer kennt Wen

    Eine Statistik über gelöschte Beiträge wäre mal interessant.

  5. #64
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer kennt Wen

    UUPPS.
    Da habe ich mich vertan.
    Fehlt nichts.
    Sorry.

    Konnte es leider nicht mehr entfernen... Nur 60 Minuten änderbar...

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer kennt Wen

    Zitat Zitat von spartakus1",p="639422
    Eine Statistik über gelöschte Beiträge wäre mal interessant.
    Deine Beiträge:
    Die Suche hat 1087 Ergebnisse ergeben.
    Dein Profil:
    spartakus1
    Geschlecht:
    Ort: Seka
    Senior Member
    Beiträge: 1172

  7. #66
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer kennt Wen

    Ups.
    Doch schon so viele... :-)
    Damit bin ich aber bestimmt nicht in der Spitzengruppe, oder? :-)

    Danke Antibes.

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wer kennt Wen

    Ne da gibt`s schon ganz hochprozentige Fehltipper. ;-D

  9. #68
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wer kennt Wen

    Zur Frage 'wer kennt wen'...

    Mir sagte mal ein Freund, dass jeder Mensch jeden anderen
    indirekt kennt, und zwar über 5 Schritte.

    Beispiel: ich kenne X, X kennt Y und Y kennt den Papst.
    Das wären 3 Schritte.

    Bei einer Weltbevölkerung von 6 Milliard (stimmt das?)
    müsste dafür jeder Mensch durschschnittlich 91 Leute kennen
    (vereichfachte Berechnug). Das könnte hinhauen.

    Gruss, René

  10. #69
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Wer kennt Wen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="639469
    Beispiel: ich kenne X, X kennt Y und Y kennt den Papst. Das wären 3 Schritte.
    Beim Papst wäre das ja noch nachvollziehbar, weil der ja bestimmt mehr Leute kennt, als ein Reisbauer im tiefsten Laos, der vom Internet noch nix gehört hat, und dessen 1000 beste Kumpel auch noch nie online waren (Bei mir sinds witzigerweie übrigens auch drei bis zum Papst, weil ein Kumpel von mir neulich erst mit dem Münchner Erzbischof kräftig einen übern Durst getrunken hat :P )

    Was die vernetzte Welt angeht, so kann das im Schnitt mit 5 Schritten durchaus hinkommen. Schon erstaunlich, wen man z.B. bei xing so alles über wen wiedertrifft. Nie mehr als 4 oder 5 Stationen.

    Weder Papst noch Bischof Marx sind übrigens in Xing vertreten. Suche lohnt nicht

  11. #70
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer kennt Wen

    Ich hatte Heute mal richtig Langeweile und habe den Profiler gemacht.
    Also mein lieber Fred oder Friedhelm, gefunden habe ich dich nicht.
    Bist mit deinem echtem Namen dort regestriert oder mit Fred – Egal.
    Weder Bottrop noch Trier geben was her und mehr Orts Infos findet man hier im Nitt. Nicht ueber dich. Solltest du also dort mit einem anderem Wohnort gemeldet sein ist das ganze hier schon Quatsch – kann ja nicht ganz Deutschland nach Fred und Friedhelm absuchen.

    Nun mal zu dir – sollte jedem gutem Profiler reichen dich zu finden:

    Unser Friedhelm ist in Bottrop geboren und hat in der Beckstrasse gewohnt.
    Als Junge war er recht duenn und musste deshalb zur Kur nach Waldbreitbach in ein Kloster, hat aber nicht viel gebracht, wurdest eher duenner bei der Kur.
    Dein Opa Paul und Onkel Johann haben sich sicher Gedanken gemacht was mit unserem Fredi wohl los ist. Und was hat wohl Cousin Harald gesagt, der auch schon als feldwebel und Zugfuehrer im Kosovo war.
    Wie auch immer , aus Fred ist was geworden.
    Heute ist er selbstaendig und verdient viel Geld mit seiner Nachtbar (Tabel Dance ? neben der Hafenmelodie in Trier ? )
    1997 hat es Fred das erste mal nach Thailand zu seinem Freund Hans aus Gelsenkirchen verschlagen. Thaifood ist nicht unbedinngt seine Sache , er isst in TH lieber Bananen, Reis, Eier und auch mal ne Pizza. Besonders die leckeren Huehner auf Kho Samui ( die zum essen ) haben es ihm angetan.
    Als Raucher dreht er sich die Zigaretten ( zumindest in TH ) selber, trinkt gerne Bier und verachtet auch den Whiskey nicht.
    Das richtige Thaimaedel hat er in TH nicht gefunden, dafuer musste er erst wieder nach Deutschland.
    Hier war Sie – die Traumfrau
    Als junges Maedchen hat seine Freundin ( verheiratet sind sie nicht aber seit 20. Sep drei Jahre zusammen ) die Schule nur 3 Jahre besuchen duerfen, mit 12. Jahren wurde seine Freundin von den Eltern an Chinesen verkauft, sie musste schwer schufften hatte mit 21 J. die Nase voll und fing in einer Bar an. Dort lernte Sie ihren ersten deutschen Mann kennen, kamnach Deutschland und hat die erste Zeit auch hier schwer geackert in Grosskuechen usw.
    Die Ehe ging in die Brueche und sie musste weiter Kohle machen also hat sie in ner Bar angefangen. Die Eltern in TH verstorben , mussten die Schwestern der Bruder weiter unterstuetzt werden. Von ihrem geschiedenen Ehemann in D nimmt sie ja kein Geld.
    Schwester und Bruder ( Brueder? Mal redest du von einem dann sind es aufeinmal mehrere???? ) sind nun verheiratet bzw. haben ihre Ausbildung gluecklich zuende und er 21jaehrigen Tochter geht es auch gut.
    Mutter hat ja gut angeschafft und konnte sich in TH 3 Haueser Leisten, 2 davon auf Kho Samui und ein paar Millionen baht sind auch auf dem Konto.
    Und was treibt unser Fred nun so,
    also frueher war er ja mal in der KPDSU, aber man lernt ja!
    Sone Oekotypen, die Gruenen, Spinner wie die Zeugen Jehovvas, Daeniken oder Nostradamus-Verleger mag er gar nicht. Gegen Moslems hat er prinzipell nichts, nur bitte nicht radikale.
    Er ist aber ein gany angenehmer Mensch, eher schuechtern, mag die Natur, mag tanzen und natuerlich die Musik. Unter anderem sind Musiker wie Neil Young, ( von denen er tolle Videos hat ) Peter Gabriel, Natalie Merchant und Spilff seine Favoriten.
    Als alter Rami und susi Member ( Fred wir muessen uns kennen – also ich dich ) hat er auch schon 30 Kilo Stinkefisch nach Deutschland geschmuggelt.
    Unabhangig von den Thais steht er aber auch sehr auf spanisch sprechende Maedels, gerade die aus der Karibik, er hat da auch so seine Kontakte in Trier, die kleinen Latinas haben es ihm angetan und seine Frau (Freundin) verzeiht ihm auch seine kleinen Eskapaden.
    Er ist halt kein Kostveraechter , warum auch, selbst sein Vater mit seinen 76 Jahren laesst es Heute noch bei einem Glaeschen Kirschwein Krachen und wer weiss ob es immer nur bei netten angeregten Gespraechen mit den Maedels bleibt.

    OK , sollt erreichen um Fred zu finden – fuer das WKW reicht es aber nicht.
    .

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt ...
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 13:08
  2. Wer kennt....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 09:19
  3. Wer kennt Ao No(w)?
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 08:41
  4. wer kennt ihn
    Von thun soong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:35
  5. Wer kennt.....?
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:23