Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer kennt einen guten Orthopäden im Isaan oder Bkk ?

Erstellt von Theo, 10.03.2012, 07:48 Uhr · 5 Antworten · 784 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13

    Wer kennt einen guten Orthopäden im Isaan oder Bkk ?

    kann mir jemand einen guten Orthopäden nennen der im Isaan oder im Notfall auch in Bangkok praktiziert? Ich leide schon seit längerer Zeit sehr stark an Ischiasschmerzen, und möchte nicht jeden Tag das Schmerzmittel Brufen einnehmen. Wäre für einen guten Rat sehr Dankbar

    Gr.
    Theo aus Yasothon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    hast du es mit akupunktur schon versucht

  4. #3
    Avatar von Theo

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    hast du es mit akupunktur schon versucht
    nein habe ich noch nicht, aber bin für jede Behandlung bereit. Hast du vielleicht auch eine Adresse dafür? Ich möchte nichts unversucht lassen.
    Danke.

  5. #4
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Theo, mach mal eine Papayakur, am wirksamsten sind die Grünen, es ist verblüffend, welche Heilkraft die haben. Ich kann nur gutes berichten, denn vor 20 Jahren waren meine Bandscheiben auf null abgewirtschaftet, durch die Papaya wurden sie wieder aufgebaut. Glück muss der Mensch haben.

  6. #5
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Den Tipps von Teddy ist wenig hinzuzufügen.

    Vielen Leuten mit Problemen des Halteapparats helfen schon die trockene Hitze im Isaan. Viele, leichtere Fälle berichten von Anfangserfolgen. Ist übrigens ein weit bekannter Grund unter vielen für ältere Leute aus Pattaya in den Isaan zu verziehen.

Ähnliche Themen

  1. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  2. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  3. wer kennt einen guten privaten deutschlehrer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 15:54
  4. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16