Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Wer kennt dieser Medikamente....?

Erstellt von Kali, 26.05.2006, 18:27 Uhr · 39 Antworten · 3.497 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Zitat Zitat von moselbert",p="349415
    Ich hab´ noch nix davon genommen

    Mipooh hat mich alllerdings auf eine Idee gebracht, eine Idee, die im Alkoholismus irgendwie und -wo eine heilende Wirkung sehen könnte ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Der Inhaltsstoff des einen Medikamentes "Paracentamol" ist ein leichtes Schmerzmittel.

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Mipooh hat mich alllerdings auf eine Idee gebracht, eine Idee, die im Alkoholismus irgendwie und -wo eine heilende Wirkung sehen könnte
    Bevor Du den gesunden Thai-Whiskey aber selber ausprobierst reden wir erst nochmal drüber...

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Hallo Kali,
    das erste ist mit dem Thaiwiskey ein ganz besonderer "Bölkstoff". Weniger zur Heilung als zum Benebeln hartgesottener Zeitgenossen ;-D .
    Obs beim Mann den besonderen Power bringt wage ich zu bezweifeln :-).
    Die anderen beiden eher Schmerz und Fiebersenkend.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Habe' ich das jetzt richtig verstanden ?

    'Eleven Tigers Brand' nur wirksam in Verbindung mit Thai-Whiskey ?

    Und was ist mit ohne Thai Whiskey

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Kann man auch mit heissem Wasser nehmen, aber meist wird vorgezogen es in den Thai-Whiskey zu tun und mindestens zwei drei Tage drinzulassen. Je länger je besser. Nur dazu kommt es oft nicht.
    Schmeckt angeblich sehr gut, so gar nicht mehr nach Schnaps.
    Meine Frau hat es neulich mit der Nachbarin getrunken und war sternhagelvoll, eben weil es gar nicht mehr nach Schnaps schmeckte...
    Ist irgendwie wohl wie ein Aufgesetzter zu verstehen.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Ich bin enttäuscht von euch

    Eine undefinierbare Gruppe, für deren Ruhigstellung selbst das PsychKG keine Handhabe mehr bietet, hat endlich eine authentische Erklärung geliefert.

    Dank an die, die vermutlich gerade aus unerfindlichen Gründen Ausgang hatten.

    Ich bin nur froh, dass unsere Gesellschaft auch gegenüber diesen der Realität so weit entfernten Gestrauchelten zumindest die Möglichkeit gibt am Forenleben teil zu nehmen

    Dass ich das noch erleben darf :bravo:

    Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich den armen einfaltslosen Hanseln aus dem BBG gestatte, die Scans der von meiner Jattin heute beigebrachten Medikamentenpackungen für ihre eigenen infantil unsinnigen Zwecke zu missbrauchen !!

    gez.Kali

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Frau hatte mal so eine Braunschlamm-Zahnpasta mit Samunprei, also Heilkräuter-Gedöns. Die fand ich ganz lecker.

  10. #19
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Zitat Zitat von Kali",p="349500
    [...]
    Ich bin nur froh, dass unsere Gesellschaft auch gegenüber diesen der Realität so weit entfernten Gestrauchelten zumindest die Möglichkeit gibt am Forenleben teil zu nehmen
    [...]
    Gelle, sind manchmal gut drauf, die Jungs, nicht wahr, Kali?

    Das Zuordnen der Realitäten lässt sich mit deinem Terminus "Gestrauchelten" auch so nicht vereinfachen...,I´m sorry.

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kennt dieser Medikamente....?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="349513
    ...Das Zuordnen der Realitäten lässt sich mit deinem Terminus "Gestrauchelten" auch so nicht vereinfachen...,I´m sorry.
    BO: pen dingens - du meinst sicher vereinbaren.

    Macht aber nix.

    Die Mädels und Jungs verstehen das schon, auch wenn sie sonst nix verstehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medikamente
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 18:20
  2. Gefaelschte Medikamente
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 00:30
  3. Medikamente in Thailand
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 20:23
  4. Medikamente und der Zoll
    Von Josch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:08
  5. Medikamente
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 13:05