Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wer kann mir Helfen ????

Erstellt von bayrer, 19.08.2013, 20:24 Uhr · 11 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bayrer

    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1

    Lightbulb Wer kann mir Helfen ????

    Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte.

    Wer kann mir helfen und weiß welche nummer und wo ich sie eingeben kann um nach zu schauen.

    Sendung.jpg

    Vielen Dank für die Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    TR nummer

    tracking nummer

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Mit wem wurde das geschickt? DHL? Dann gibt es eine Nummer von DHL mit der Du die Sendung verfolgen kannst.
    Ist das per einfacher Post verschickt geht das nicht.
    Frage ist das eine Briefsendung oder ein Paket/Päckchen?

  5. #4
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Probier mal diese seite

    Thailand Post Tracking | Track all your Thailand Post package in one place @ Packagetrackr

  6. #5
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Das kannte ich bisher noch nicht, dass alle Dienste durch einen Tracker zusammengefasst werden. Aber nur zwei Sterne bei aktuell 292 Nutzerbewertungen? Muss ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten halte ich die Sendungsverfolgung der eigentlichen Anbieter für seriöser und effektiver.

  7. #6
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Gibt auch ne app für iphone und pad name PARCEL

  8. #7
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ansonsten halte ich die Sendungsverfolgung der eigentlichen Anbieter für seriöser und effektiver.
    Na denn: Track And Trace : EMS : Thailand Post : Spider


  9. #8
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Ich sehe bei Ihm aber keinen CODE der 13 stellig ist......auf dem Postschein
    #
    und er hat ja noch nichtmal angesagt ob es sich bei der Sendung um ein Packet handelt.

    Ich denke für den Preis der Rechnung ,ist es eher eine Briefsendung und da kann man mit den Paketprogrammen nicht helfen.

    Hatt doch ne Telefonummer drauf soll mal anrufen

  10. #9
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wenn kein Code drauf steht dann wurde die Sendung auch nicht als Einschreiben verschickt, und ist deshalb nicht nachverfolgbar.

  11. #10
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    ok 1 beitrag erst verfasst und dan keine weitere Stellungsnahme

    Hilfesuchend ....könnte auch nur ein Fake sein und wir deppen fallen drauf rein.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? ....
    Von callimero im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:08
  2. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  3. Wer kann mir helfen?
    Von ttoomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35