Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Thais selbst

    28 40,00%
  • Die bösen Touristen

    11 15,71%
  • Beide zu gleichen Teilen

    31 44,29%
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

Erstellt von mai pen rai, 25.03.2007, 20:30 Uhr · 164 Antworten · 9.560 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Lamai",p="465303
    Dass sich die Frauen dermaßen an einen ranschmeissen wie in Thailand, gibts wohl sonst nirgendwo auf der Welt.
    Fahr mal nach Lissabon ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Ein Angebot fördert ( animiert ) die Nachfrage
    kann man aber auch andersrum sehen.
    Große Nachfragen fördern die Angebote :-)

  4. #43
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Am Mittelmeer oder überhaupt in den Urlaubsregionen Europas ist die Nachfrage schon da und dies sicher nicht zu knapp. Aber das Angebot (im großen Stiel) wird halt verhindert.

  5. #44
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von andiho",p="465412
    Am Mittelmeer oder überhaupt in den Urlaubsregionen Europas ist die Nachfrage schon da und dies sicher nicht zu knapp. Aber das Angebot (im großen Stiel) wird halt verhindert.
    Na, dann fahr doch mal nach Ibiza, Mykonos oder Zypern, fuer ein paar Euronen mehr darfs auch St. Tropez sein.

    Sioux

  6. #45
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Sioux",p="465419
    Na, dann fahr doch mal nach Ibiza, Mykonos oder Zypern, fuer ein paar Euronen mehr darfs auch St. Tropez sein.

    Sioux
    War ich schon, kann mich aber nicht erinnern, daß das irgendwie mit thailändischen "Barkomplexen" vergleichbar wäre. Außerdem sind Ibiza, Lloret de Mar, usw. eher bekannt für "privat" Begegnungen - Urlauber mit Urlauber.

  7. #46
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    In Thailand gibt's auch ganze Völkerstämme von jungen Männern, die nur nach Thailand kommen um "abzuraven" und sich mit "Farangmädels" abzugeben. Samui, Khao San, etc... da läuft teilweise der ganz andere Film. Ich kenne einen Typen aus der Heimat, der war ein ganzes Jahr am Stück in LOS und hatte nie etwas mit einer Thailänderin, und war doch nie allein. Eventuell deshalb weil er die ganzen "Komplikationen" nicht nötig hatte, ein charmanter, junger und recht gutaussehender Typ war... der genug Kontakte mit "Seinesgleichen" hatte

    Die Perspektive des "älteren, übergewichtigen und nicht unbedingt gutaussehenden Knackers" ist noch lange nicht die Universalsicht!

    Jungs, wer seid ihr, wie seht ihr aus, was habt ihr sonst noch drauf!?

  8. #47
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="465423
    Jungs, wer seid ihr, wie seht ihr aus, was habt ihr sonst noch drauf!?
    Ich bin Schütze Ars.. im letzten Glied.

    Ich sehe mal so


    und mal so aus


    Ansonsten ist James Bond eine Flachpfeife gegen mich

    Gruß Andi

  9. #48
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="465408
    Zitat Zitat von Lamai",p="465303
    Dass sich die Frauen dermaßen an einen ranschmeissen wie in Thailand, gibts wohl sonst nirgendwo auf der Welt.
    Fahr mal nach Lissabon ;-D
    Fahr mal nach Santo Domingo oder nach San Jose/Costa Rica oder nach Rio de Janeiro oder nach Singapur oder nach Saigon oder nach Mombasa oder ..... oder ......

    resci

  10. #49
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Die Perspektive des "älteren, übergewichtigen und nicht unbedingt gutaussehenden Knackers" ist noch lange nicht die Universalsicht!

    Jungs, wer seid ihr, wie seht ihr aus, was habt ihr sonst noch drauf!? [/quote]

    Also mein Name ist PONG ;-D und ich hatte immer schon hübsche Freundinnen. Dabei ist es unerheblich, wo sie herkommen Nur auf Malle hatte ich keinen Erfolg bei den ganzen Friseusen und Dieter-Fääns

  11. #50
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Warum, selber Schuld kannste halt nicht wie Dieter sprechen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07