Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Thais selbst

    28 40,00%
  • Die bösen Touristen

    11 15,71%
  • Beide zu gleichen Teilen

    31 44,29%
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

Erstellt von mai pen rai, 25.03.2007, 20:30 Uhr · 164 Antworten · 9.556 Aufrufe

  1. #21
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    die Eingangsfrage ist schlicht und einfach der Hammer.Unglaublich sowas ueberhaupt zu starten ohne nachzudenken.Wahrscheinlich nur Provokation.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von EO",p="465205
    die Eingangsfrage ist schlicht und einfach der Hammer.Unglaublich sowas ueberhaupt zu starten ohne nachzudenken.Wahrscheinlich nur Provokation.

    Sehe ich auch so.

    Hier wird doch allein schon durch den Begriff "Schuld haben" von haus aus etwas negatives sugeriert.

    Als ob 5ex etwas schlechtes waere.

    Sioux

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Schuld Komische Frage

    Im uebrigen haben auch die Amis in den 60ern damit nicht viel zu tun - da erste mal richtig "geboomt" hat das Gewerbe mit den Chinesen Anfang des 20ten Jahrh. - die meisten Maenner sind solo nach BKK gekommen um dort Geld zu verdienen und haben das Gewerbe richtig ins rollen gebracht.
    Die Touristen der letzten 30 Jahre haben damit jedenfalls ueberhaupt nichts zu tun! Das waren die "Lueckenbuesser" (fuer die Thais ein Glueck dank Neckermann ;-D ) nachdem das Geschaeft mit den Amis nachgelassen hat !

  5. #24
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von EO",p="465205
    die Eingangsfrage ist schlicht und einfach der Hammer.Unglaublich sowas ueberhaupt zu starten ohne nachzudenken.Wahrscheinlich nur Provokation.
    Lieber EO,

    der Hammer und eine Provokation dazu ist nur Deine Unhöflichkeit. Anrede und Grußformeln sind Dir anscheinend fremd, oder?

    Ich hatte mein Eingangsposting wohl überlegt und mich im Abschließenden Satz für etwaigen Pauschalierungen vorsorglich entschuldigt.

    Erstellt habe ich diesen Thread, weil ich seit vielen Jahren immer wieder beobachte wie sich ehemalige "5extouristen" in Sinnfreien Threads plötzlich in große Philosophen verwandelt haben und gegen das wettern was Jahrelang ihr liebstes Steckenpferd war. Dies Verlogenheit mag ja für manchen okay sein, mich stört sie auch nicht, solange der Betroffene noch weiß wie es in der Wirklichkeit aussieht. Aber unten an der Bar den Bankdirektor spielen und hier im Forum dann den Moralapostel mimmen, das kann ich nicht ausstehen.

    LG

    mai pen rai

  6. #25
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="465215
    Erstellt habe ich diesen Thread, weil ich seit vielen Jahren immer wieder beobachte wie sich ehemalige "5extouristen" in Sinnfreien Threads plötzlich in große Philosophen verwandelt haben und gegen das wettern was Jahrelang ihr liebstes Steckenpferd war. Dies Verlogenheit mag ja für manchen okay sein, mich stört sie auch nicht, solange der Betroffene noch weiß wie es in der Wirklichkeit aussieht. Aber unten an der Bar den Bankdirektor spielen und hier im Forum dann den Moralapostel mimmen, das kann ich nicht ausstehen.

    LG

    mai pen rai
    Hallo mai pen rai,
    das gehoert bei manchen Leuten, die im Alter(aber manchmal auch nicht nur im Alter :-)) unvorbereitet meinen, sie haetten Potenzschwierigkeiten, dazu.
    Auch Ihnen kann man das nicht zum Vorwurf machen.Dann gibt es auch die, die sich diese Probleme durch Rauschmittel(Alkohol, Drogen,Zigaretten) zu ziehen.
    Aber wie Dein Name schon ausdrueckt ...

  7. #26
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Von sich auf Andere schliessen, klappt im Schnitt wohl auch nur 1 von 3 Mal.

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="465244
    Von sich auf Andere schliessen, klappt im Schnitt wohl auch nur 1 von 3 Mal.
    Meinst du, das ist die Nittayarate

  9. #28
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    mai pen rai,

    man kann auch anders fragen.

    Was war zuerst da in Thailand die Touristen oder die Prostitution?

    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, die Thais machen das ganze sehr diskret, mit Privatclub, Vorhanghotels oder Escort per Telefon.

    Was wir heute als 5extourismus bezeichnen, ist nichts neues, das gibt es schon seit mehreren hundert Jahren. Aber immer im Hintergrund und sehr diskret.

    Was in den letzten Jahrzenten sich geändert hat, vielleicht durch den westlichen Einfluss, ist das das Gewerbe jetzt in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

    Den Beerbars, Stundenhotels, Girls die Männer auf der Straße anprechen, Go-Go Bar usw. das ist Neuerungen der letzten Jahrzente.

  10. #29
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von fengshui",p="465273
    mai pen rai,




    Was in den letzten Jahrzenten sich geändert hat, vielleicht durch den westlichen Einfluss, ist das das Gewerbe jetzt in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

    Den Beerbars, Stundenhotels, Girls die Männer auf der Straße anprechen, Go-Go Bar usw. das ist Neuerungen der letzten Jahrzente.
    Also da ist eindeutig das Fernsehen dran schuld. :bravo:

  11. #30
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    songthaeo warum das Fernsehen?

    Egal wo meine Frau mit mir in Thailand war überall konnte man die "Speziellen Einrichtungen" sehen.

    Das Bangkok und Pattaya die "Zentren" sind ist bekannt. Doch auch in Hua Hin, Phuket Town, Chiang Mai und und und sieht man diese Einrichtungen auch ohne jetzt extra danach suchen zu müssen.

    Das meine ich ist neu an der Sache.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07