Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Thais selbst

    28 40,00%
  • Die bösen Touristen

    11 15,71%
  • Beide zu gleichen Teilen

    31 44,29%
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

Erstellt von mai pen rai, 25.03.2007, 20:30 Uhr · 164 Antworten · 9.567 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Sioux
    In Thailand ist ganz sicher nicht alles ok
    .

    Jeder weiß es, und keiner unternimmt was!!

    In gewissen Kreisen ist doch schon lange bekannt, das ein gewisser
    Minister von Th. sich immer junge Boys (Araber)aus dem Grace Hotel holt. Oder dort verweilt.
    Und dies schon einige Jahre, und was wird unternommen??

    Nichts.!!

    Das man ab und zu paar Europäer schnappt, und diese in den Medien pressentiert, ist doch nur ein Ablenkungsmanöver.
    Um selber gut dazu stehen.

    Und wenn du als Nicht Thailänder meinst ,du musst da mithelfen etwas Aufzuklären. :bravo:
    Wird man dich eines Tages in einer Soi finden


    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="465998
    Das vielen unserer Mitbuerger ( auch Membern ) das hemd naeher als die Hose ist sieht man ja an Micha seinem Beitrag - so ist die Welt D ? ( Leider ) ich finds zum ...,en!
    Wer die Welt verbessern möchte sollte erst drei mal durch sein Haus gehen (hat mal irgend ein Weiser gesagt).

    Oder, was suchst Du den Splitter im Auge Deine Bruders und siehst nicht den Balken in Deinem Auge.

    Und ich mag Menschen die sich einbilden, andere bewerten zu müssen...

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="465998
    ich finds zum ...,en!
    Es dürften gerade in unserem Kulturkreis zig Millionen Menschen sein, die schlicht und ergreifend ihren Urlaub genießen wollen, ohne sich dabei um die Belange anderer Leute kümmern zu müssen.

    Wer die alle zum Kotzen findet...

    Da kommt mir die Signatur eines Members in den Sinn:

    "Viel Spaß beim Weiterleben"

    (Bin jedenfalls froh, dass Thailand aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit jede Möglichkeit bietet, solchen Zeitgenossen nicht begegnen zu müssen)

  5. #164
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Und ich mag Menschen die sich einbilden, andere bewerten zu müssen...

    Na dann haben wir ja doch was gemeinsam, bilden uns was ein und bewerten Menschen ( oder hast du das jetzt etwa Ironisch gemeint :???: ;-D )

    Na KLAR bewerte ich meinen gegenueber und
    einbisselgebildet bin ich auch, ne geoerige Portion, Eigenliebe sind ebenfalls vorhanden und wenn ich nen guten Tag habe komme ich auch mal arrogant rueber - also - ich finde mich ganz i.O

  6. #165
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    na ja hier bin meisdens ich dran schuld ;-D ist einfacher und laesst sich dann leichter regeln

    mfg lille

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07