Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Thais selbst

    28 40,00%
  • Die bösen Touristen

    11 15,71%
  • Beide zu gleichen Teilen

    31 44,29%
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

Erstellt von mai pen rai, 25.03.2007, 20:30 Uhr · 164 Antworten · 9.557 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Genau werden den Amis, ist die Reeperbahn entstanden.
    Oder ist Hamburg nicht eine Hafenstadt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zarte gemuetter schauen sich das bitte nicht an!!
    Ich stelle auch nur den Link rein!
    Leider ist es nicht selten das Kinder "die ausgedient" haben so enden!
    Da faellt einem wirklich nichts mehr zu sein!!

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3037393666.jpg

    Und liebe Mods. sicher kein schoener Link aber leider realitaet und machem lieben Mitbuerger nicht ganz klar da sowas zu diesem Geschaeft gehoert! ( Das Bild ist vom Kinderhilfswerk Miseror, das sich nicht scheut es zu zeigen! )

  4. #133
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Tana",p="465702
    Sicher waren zuerst diese US Soldaten dort, auf Urlaub. Die Maedels sahen die Knete und machten das Angebot. Das ging dann per Mundpropaganda, Funk und Zeitung so langsam um die Welt.Und heutzutage weiss fast Jeder, von dem Angebot. Waere dort kein Angebot gewesen, haetten die Amis dat Dingen selbst in die Hand nehmen muessen, und Pattaya waere vielleicht noch ein vertraeumtes Fischerdoerfchen.

    Gruss

    Gerd
    ne, ne so war es nicht. die amis kamen nach vietnam und machten krieg. durch stationierungen und basen in THL machten die amis versprechungenund vieles mehr, was dann in 5extourismus ausartete. die angebote haben die amis sich selbst geholt mitlug und trug. noch heute werden die amis in THL bevorzugt behandelt, sei es mit aufenthalt und und und. die räumen sich überall sonderechte ein. so eben auch damals mit dem 5ex.

  5. #134
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von andydendy",p="465743
    Genau werden den Amis, ist die Reeperbahn entstanden.
    Oder ist Hamburg nicht eine Hafenstadt.
    Die Amis hatten mit der Reeperbahn nix zu tun
    Die Bahn ist ein schmaler, langgestreckter Platz mit einer Länge von 80 bis 300m, die in der mittelalterlichen Stadt oft an der Stadtmauer lag, da es hier genügend freien Platz und außerdem Schutz vor der Witterung gab. Die in Hamburg uns allen bekannte Straße "Reeperbahn" erinnert noch heute daran, dass hier um 1800 mal 24 Reepschläger ihre Bahnen hatten.
    Quelle:
    Querschläger hat´s allerdings heute dort massig

  6. #135
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Kunden der Kinderprostitution werden mit 2 bis 6 Jahren Gefängnis bestraft, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und mit bis zu 3 Jahren, wenn es sich um eine Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren handelt.
    hier vergißt du zu erwähnen, dass diese Strafe nur für einen einmaligen Mißbrauch verhängt wird.
    Da aber ein .............. meist mehrmals "tätig" wird, wurden in der Vergangenheit Strafen auch über 30 Jahre Knast verhängt.
    Vorletztes Jahr, wurde ein 46jähriger Deutscher zu 43 Jahren Thai-Knast verurteilt. :bravo:

    Ich denke schon, dass hier in Thailand etwas getan wird, nicht umsonst weichen die .............. nach Laos, Kambodscha oder Vietnam aus. Nun sind diese Ländern ebenfalls gefordert.

  7. #136
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Das ist halt das Problem, man beseitigt das Problem nicht, man verschiebt es nur an einen anderen Ort.

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Georg",p="465700
    Zitat Zitat von wassernixe",p="465526
    oder meint ihr wirklich die Mädls dort finden fette, weiße Bierbäuche 5exy
    Es sing nicht alle Farangs fett und haben Bierbäuche...
    Genauso wie es bspw. arbeitslose Dipl. Ing. in Deutschland hat, weil der Arbeitsmarkt schlichtweg nicht mehr hergibt, hat es auch durchaus normale Männer die auf dem Parnterschaftsmarkt übrig bleiben,

    weil einfach nix da ist!

  9. #138
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="465738
    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es
    @Tschang-Frank
    deine Aktionen erinnern mich an den Zauberlehrling, das kann mächtig nach hinten losgehen.
    Ein Aufruf zu Massendiffamierungen im "Guten Glauben", was soll das?
    Auf dieser Website werden dann Väter mit ihren Kindern (o.a. minderjährigen Familienangehörigen) diffamiert, Männer mit volljährigen Partnerinnen (was denkst du wie jung eine Thai für Pauschaltouristen oft aussieht) etc. Alles wird festgehalten und veröffentlicht von eifrigen Gutmenschen, die "glauben" was gesehen zu haben.

  10. #139
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="465799
    ...hier in Thailand etwas getan wird, nicht umsonst weichen die .............. nach Laos, Kambodscha oder Vietnam aus.....
    ebend,

    und steht auch net mit dem realen umgang des verbots der prostutiton im einklang.
    selbst vor jahren in einem stundenhotel beobachtet, wo potentielle kunden
    mit jung aussehenden mädels abgewiesen wurden.

    gruss :P

  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?

    Zitat Zitat von Pong",p="465604
    Kali hat es doch gesagt: Mann muss nur MUT (Selbstvertrauen) haben Bisschen Humor schadet auch nichts ;-D
    Richtig so, wer sich nur in sein Schneckenhaus zurückzieht und einmal jährlich rauskommt - wird es schwer haben etwas zu finden, ob in Thailand, D-Land oder sonstwo -
    es gibt Frauen die schauen nicht nur auf äusserlichkeiten -
    Humor ist vielen wohl auch sehr wichtig

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 02:01
  3. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07