Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Wer ist Flirt?????

Erstellt von Flirt, 13.08.2002, 14:46 Uhr · 36 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #21
    Flirt
    Avatar von Flirt

    Re: Wer ist Flirt?????

    @ll

    Hiermit meldet sich Flirt ab :-(


    Ich hoffe das mit den Extraboard klappt!

    bye bye

    Flirt

    (der Tote)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Wer ist Flirt?????

    Da der Flirt jetzt TOT ist (ich war es nicht). Können wir uns ja wieder den wichtigeren Dingen
    zuwenden.



  4. #23
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Wer ist Flirt?????

    Der Einbau einer solchen Funktion ist machbar. Allerdinds habe ich die Befürchtung, das das Forum dann zum Forum der "Anonymen-Schreiber" wird.
    Mal schauen wer sich zu diesem Thema noch meldet bevor ich mich an den Einbau mache (~Wochenede).


    Grüsse vom Visitor

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer ist Flirt?????

    Hallo !
    Ich verstehe das Ganze wieder einmal nicht .

    Wir sind doch anonyme User ,wenn man sich nicht gerade an einem Usertreff beteidigt .
    Auch muss der Username ja nicht mit dem tatsaechlichen Namen zusammenhaengen .
    Auch die E-Mail Adresse kann man aendern .

    Was ist da der Unterschied zu einem eventuellen neuen Board ?

    Wenn ich ein zweites Ich haette ,
    koennte ich schon in zwei Schreibstielen schreiben .
    Brauche noch einen zweiten Username um mich mal ab und zu selbst zu loben !

    Gruss Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 14.08.02, 22:09

  6. #25
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wer ist Flirt?????

    Ich finde das mit dem anonymen account ist eine gute Sache, gerade wenn man Fragen hat, die für einen wichtig sind, die man aber nicht unter seinem eigenen Usernamen schreiben möchte.
    :bravo:

    Peter

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer ist Flirt?????

    Otto
    Stell Dir vor, Du hast Deinem Kollegen (der auch mit einer Thai verheiratet ist) dieses Forum gezeigt und gesagt unter welchem Nick Du postest.

    Hättest Du dann noch z.B. über Deine Probleme mit Deiner Frau so offen schreiben können, oder hast Du es nur getan, weil keiner der Dich von Angesicht zu Angesicht kennt, das je lesen wird?

    Visitor
    Dennoch bin ich nicht für eine Sammelidentität, die jeder der 233 User bei Bedarf nutzen kann. Zumal sich nicht alle im Forum vorhandenen Doppelidentitäten von dieser Diskussion angesprochen gefühlt hatten.
    Jinjok

  8. #27
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Wer ist Flirt?????

    @Jinjok
    Eine Anonyme-Sammelidentität schwebt mir auch nicht vor. Diese würde evt. auch in kürzester Zeit alle Posting Rekorde brechen

    Anonyme Beitäge möchte ich über eine Checkbox im Postingformular der einzelnen Mitglieder realisieren. Der Beitrag wird dann für alle Leser als anonym verfasst dargestellt werden mit Aussnahme des Admins und des Mod's. Sie bekommen eine Info im Beitrag auf den anonymen Verfasser. Wie hört sich das an?

  9. #28
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Wer ist Flirt?????

    @Visitor

    Ja das hört sich, in meinen Augen, gut an.

    Gruß

    Udo

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wer ist Flirt?????

    @Visitor
    Das hört sich sogar sehr gut an.
    Allerdings muss man es länger beobachten. Wenn dann nämlich nur noch anonym gepostet wird, hat die Sache den Sinn verfehlt.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Wer ist Flirt?????

    Wenn sowas eingefuehrt wird, dann moechte ich auch noch vorschlagen, dass bei Missbrauch (z.B. Beleidigungen) derjenige einen Bugschuss bekommt, sprich Warnung per IM und im Wiederholungsfalle die Identitaet offengelegt wird und fuer diesen Nuzer diese Funktion fuer die naechsten 3 Monate gesperrt wird .

    Gruss,
    Mac

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:32