Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Wer ist Flirt?????

Erstellt von Flirt, 13.08.2002, 14:46 Uhr · 36 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Wer ist Flirt?????

    Hmmmm, finde ich schon etwas seltsam mit zwei Namen zu schreiben, erinner mich an Norman Bates. Was ich hier von mir preis gebe liegt doch ganz alleine an mir und nicht an den Lesern der Posts. Hätte ich Bedenken überhaupt was zu schreiben, dann schriebe ich erst gar nichts, egal ob als Meier, oder als Schulz. Für deinen einen oder anderen User mag es vielleicht Gründe geben, die dagegen sprechen, wenn etwas publik würde, was keiner wissen soll. Dann müsste ich aber mal überdenken, was ich hier überhaupt soll !?! Ist doch wie im echten Leben hier, Freunde mit denen man über alles reden kann und das auch unter den Freunden bleibt sind selten, die muss man suchen, denen zeige ich dann aber auch keine zwei Gesichter, allen anderen erzähle ich doch nur das, was ich vor mir selber vertreten kann.
    Gruß Giga

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer ist Flirt?????

    Hallo MgJ !
    Plaudere doch bitte mal etwas aus dem Nähkästchen ,
    wie bekommt ihr denn herraus ,das einer eine Doppelten genommen hat ?
    Wenn man mehrere Computer hat ,mehrtere verschieden E-Mail Adressen ,
    was dann ???

    Gruss Otto

  4. #13
    Kankau
    Avatar von Kankau

    Re: Wer ist Flirt?????

    nach dieser Frage
    "wie bekommt man raus, ob sich Leute mehrfach anmelden...."
    werden jetzt einige Mitglieder ganz nervös ... oder :-)

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wer ist Flirt?????

    Ich denke mal, dass es nicht Sinn der Sache ist, das Verfahren mitzuteilen. Was man weiß kann man auch unterlaufen.
    Ich bin jedoch überrascht, wie exakt die Software Doppelidentitäten herausfindet – ich habe es selbst ausprobiert.

    Mehr sage ich nicht. Versteht ihr doch, oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Ich kann jetzt auch z.B. sehen, wer von euch unrasiert vor dem Computer sitzt. Schrecklich, wie manche morgens aussehen!

  6. #15
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Wer ist Flirt?????

    Otto:

    Jeder Computer im Internet hat eine "Adresse"... Wenn also jemand von der gleichen Adresse mit zwei verschiedenen Emails reingeht, bekommen wir zwar alle nix mit, aber der Administrator schon. Denn der sieht diese "Adressen". MGJ wird's also vermutlich gar nicht selbst feststellen können, sondern nur Visitor

  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wer ist Flirt?????

    Hi,

    auf der einen Seite kann ich schon den Standpunkt von Flirt verstehen, wer "kotzt" (sorry) sein Privatleben schon gerne vor Verwanten aus.

    Aber auf der anderen Seite gleiches Recht "Pflicht" für alle.

    Es währe schon schön anonym zu posten aber wir sollte so abgeklärt "erwachsen" sein um zu uns zu stehen.

    Zum Beispiel mein Postingname sind meine Vornamen.
    (OK Ok an den Userbild muss ich noch was arbeiten, aber ist mehr nicht geklappt wie nicht gewollt)

    Was will ich sagen: Steh zu Dir !!!


    Gruß Peter

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer ist Flirt?????

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Ich kann jetzt auch z.B. sehen, wer von euch unrasiert vor dem Computer sitzt. Schrecklich, wie manche morgens aussehen!
    Uuuh ,MgJ ,dann muss ich mir ja eine Hose anziehen ,
    bei dieser Hitze serve ich immer nackt und im stehen .

    Hallo Harakan !

    Ich sprach doch von 2 verschiedenen Computer ,z.b.aus dem Internetcafe.
    Was dann .

    Hallo MgJ !
    Du hast mich neugierig gemacht ,

    Topp ,die Wette gilt !

  9. #18
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wer ist Flirt?????

    Servus
    Ich finde es nicht gut, wenn jemanden mit zwei Verschiedenen Namen Postet. Es währe nur Interesant, wehr es ist. Vielleicht ist es am Schreibstill zu erkennen. Den es muss doch schwierig sein, auf Dauer mit zwei verschiedenen Schreibstillen zu Schreiben.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  10. #19
    Flirt
    Avatar von Flirt

    Re: Wer ist Flirt?????

    @ MJG

    Zitat:
    _______________________________
    Ich muss dich daher auffordern, eine deiner Identitäten abzumelden.
    Da du nicht möchtest, dass man hier deinen anderen Namen erfährt, was ich akzeptiere, empfehle ich dir deinen neuen Namen (Flirt) abzumelden.
    _______________________________

    Andreas hat mir eine Message zukommen lassen ich solle entweder Stellung nehmen oder Flirt löschen! Jetzt habe ich Stellung dazugenommen und muss trotzdem löschen

    Ich möchte ausdrücklich nocheinmal betonen das ich keine schlechten Absichten habe und desweitern dies auch nicht heimlich machte. Wenn einer wirklich schlechte Absichten hätte dann kann dies keine Software verhindern.

    Wenn ich auch als Flirt gehen muss finde ich habe ich doch den einen oder anderen Gedanken in die Welt gerufen und musste festtellen das ich nicht alleine so denke.

    Flirt
    (der bald gehen muss)


    Letzte Änderung: Flirt am 14.08.02, 15:22

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wer ist Flirt?????

    @Flirt
    Wenn ich auch als Flirt gehen muss finde ich habe ich doch den einen oder anderen Gedanken in die Welt gerufen und musste festtellen das ich nicht alleine so denke
    Du denkst tatsächlich nicht allein so. Trotzdem musst du verstehen, dass, wenn wir dir mehrere Identitäten genehmigen, anderen Forenteilnehmern das Gleiche zubilligen müssen. Was dann passiert, kann sich jeder vorstellen.
    Aber ich denke, dass du und auch andere mit dem Vorschlag von Woody leben könnten:

    Für diese Fälle einen anonym-user einzurichten, der nur von Mitgliedern benutzt werden kann.

    Die technischen Vorraussetzungen hierzu kläre ich gerade mit Andreas ab. Wenn es technisch machbar ist und er nichts dagegen einzuwenden hat (Andreas ist der Chef, nicht ich) werde ich diese Alternative befürworten.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Schiwit nii jaak maag, na?

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 14.08.02, 16:35

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:32