Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Wer hat Gewichtsprobleme?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.12.2006, 21:51 Uhr · 54 Antworten · 5.780 Aufrufe

  1. #51
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Frag nicht,resci,wo ich im Febr.bin.
    Versuche die Strecke nach Bombey zu packen und dort steht mir dann die halbe Welt offen.
    Goa liegt ja dann auch um die Ecke,mit meinem Zopf passe ich dahin.
    Habe ja ein 6 Monats-Visa,aber es koennte auch sein,dass ich Weihnachten wieder im schuetzenden Thai Hafen einlaufe,nach dem Motto,"Ausser Spesen nichts gewesen"

  4. #53
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Meinem Gewicht nach zu urteilen, sollte ich für ca. 20 Wochen nach LOS reisen und zwar alleine!
    Damit meine Frau nicht 3 mal täglich auf die Idee kommt, für mich zu kochen oder sich um meinen Hungerbauch ständig Sorgen machen muß.

    Vor Jahren, als ich noch ledig durch die Gegend reiste, hatte ich das Glück, pro Woche ein Kilo Gewicht zu verlieren - man glaubt es kaum: ganz ohne Sport und trotz mäßigen Alk (wenn ich kein Fahrzeug steuern mußte).

    Gegessen hatte ich nur 2 mal täglich und auch nur, kurz bevor ich vor lauter Hunger grantig wurde.

    Fazit:
    Durch alleine Reisen nimmt man ab.

    Martin

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Durch alleine Reisen nimmt man ab.
    Stimmt bei mir nicht,seit ich zu zweit reise nehme ich ab!
    Habe ja nur Geld fuer einen,aber wir essen zu zweit.

  6. #55
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426380
    ...
    Habe ja ein 6 Monats-Visa,aber es koennte auch sein,dass ich Weihnachten wieder im schuetzenden Thai Hafen einlaufe,nach dem Motto,"Ausser Spesen nichts gewesen"
    wie gut, daß man doch ein Zuhause hat

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456