Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Wer hat Gewichtsprobleme?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.12.2006, 21:51 Uhr · 54 Antworten · 5.791 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Hast Recht,Monta,
    Arbeite hier mehrgleisig,Indien-Forum,Lao-Forum Google Earth und Nittaya und dann ruft auch noch meine Laotin zum Essen.

    STRESS POOR!

    Also ein verzeihbarer Rechenfehler!

    Jetzt gehe ich erst einmal schwimmen und dann Gewichtskontrolle vor den Liegestuetzen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von Sioux",p="426053
    Ich konnte mir bis vor zwei Jahren auch nicht vorstellen, jemals Gewichtsprobleme zu bekommen.
    konnte ich auch nicht, weiß noch genau, habe in meinen Dreißgern immer so zwischen 76-78 gewogen, dann so ab 40 mit jeglichem Sport aufgehört und dann schrittweise jedes Jahr um ca. 2-3 kg zugelegt.

    Schuld daran waren sicher auch die Wochenenden, an denen mein Hauptnahrungsmittel Weizenbier war. :O
    Und als ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört hatte, gabs nochmals einen 10 kg Schub nach oben.

    Obwohl sich mein Bierkonsum die letzten Jahre auf vielleicht ein Fünftel reduziert hat und auch sportlich aktiver bin, die Ernährung mehr auf pflanzlichen Frischkost umgestellt habe, bekomme ich die U100 nicht.

    Die Bierwampn ist zwar fast weg, scheint aber in die Muskeln gewandert zu sein.

    Fühl mich so auf jeden Fall wesentlich besser als untrainiert. Heute nachmittag gehts wieder für ne dreiviertel Stunde auf den Crosstrainer (für mich das optimale Sportgerät ) oder wenns Wetter mitspielt zwei Stunden schneller Fußmarsch durchs Städtle.

    resci

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Was haltet ihr von EROBIK zur Gewichtsabnahme???
    Beim Zuschauen laeuft mir schon der Schweiss den Ruecken runter,besonders weil Erobik in Thailand oft von huebschen Frauen praktiziert wird,die keinen Pfund zuviel auf der Talie haben.
    Bin dazu nicht begabt,komme immer aus dem Takt.

    Erobik ist mehr fuer die Geschmeidigkeit des Koerpers,als zur Gewichtsabnahme,oder?

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426071
    Was haltet ihr von EROBIK zur Gewichtsabnahme???...
    Bin dazu nicht begabt,komme immer aus dem Takt.
    ich denk mal deine Wanderstiefel stehen dir besser als wenn du versucht mit irgendwelchen jungen Hühnern da beim rumhoppsen mitzuhalten.

    Schadet übrigens nicht, ab und zu mal in seinen Reisepass auf das Geburtsdatum zu gucken , dann erübrigen sich solche Fragen meist von selbst.;-D

    resci

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Erobik ist mehr fuer die Geschmeidigkeit des Koerpers,als zur Gewichtsabnahme,oder?
    Guck Dir mal die Vorturner an...

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Erobik? denke das ist nur was für junge rumhüpfende mädels, für ungeübte wie ich würde sehr schnell der orthopäde auf der matte stehen und meine knoten und blockaden zu entfalten ;-D .
    ich schau den hübschen gern zu bei einem beer chang .
    ne schöne baustelle, das ist was für mich. da kann ich mich austoben ;-D .

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von resci",p="426074
    Schadet übrigens nicht, ab und zu mal in seinen Reisepass auf das Geburtsdatum zu gucken , dann erübrigen sich solche Fragen meist von selbst.;-D

    resci
    Siehst du,resci,jetzt bist du auf dem Holzweg!!!

    Meinen Reisepass kenne ich nicht,denn schauen sich nur die Imibeamten an und,es ist doch nicht so wichtig wie alt man aussieht,es ist immer wichtig wie man sicht fuehlt!!!!!

    Ich kenne 20 -jaehrige,die kriegen kein Bein mehr hoch!

  9. #48
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Für all diejenigen, die in der Nähe des Lumpini Parks in BKK wohnen oder dort während ihres Urlaubs verweilen.
    Gejoggt wird dort immer. Von jung bis alt, von sportlich bis dick. Man fällt also nicht auf, auch nicht als Farang. Nachdem um 18:00 Uhr die Nationalhymne gespielt wurde, geht die gemeinsame Gymnastik mit Musik los. Ich hätte mich bald weggeschmissen. Alleine der Anblick der ´Akrobaten´ ist einen Besuch wert. ;-D
    Hier ein Foto...


    LG, ling

    PS: Nach Ottos Rechnung hab ich also beinahe Idealgewicht:
    186-100= 86-10%=77,4 kg Naja, lieber 3, 4 kg mehr. Dann ists ideal .

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Ich muss euch jetzt mal etwas beischten,ich habe in den letzten Tagen das Weihnachtspaket meiner Mutter inhaliert.
    Da war viel Schokulade,Nugar usw drin.
    Muss unbedingt nach Indien,wegen dem Idialgewicht.

  11. #50
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426357
    Ich muss euch jetzt mal etwas beischten,ich habe in den letzten Tagen das Weihnachtspaket meiner Mutter inhaliert.
    Da war viel Schokulade,Nugar usw drin.
    Muss unbedingt nach Indien,wegen dem Idialgewicht.
    bin auch gerade am überlegen ob nicht 3 Wochen Goa mal was wäre, so Ende Februar.

    Aber da biste wahrscheinlich wieder weg, sonst häts ja sein können daß man sich übern Weg läuft oder wie´s schon mal passiert ist, Rücken an Rücken mit einem Obernittayer sitzt .

    resci

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte