Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Wer hat Gewichtsprobleme?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.12.2006, 21:51 Uhr · 54 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von wingman",p="425971
    Dazu vergessen viele Farangs ihre Hygiene an die Tropen anzupassen. Im Autobus rümpfen dann die hübschen schwarzhaarigen Wesen die Nase wegen den schwitzenden Farangs (höre dann oft Mean Mean..........).
    Ganz klar ich schwitze auch, tue aber was dagegen. Öfters zum Ahbnam bewirkt wahre Wunder.
    Haengt wohl mehr mit dem hohen Schweinefleischgenuss zusammen wenn man stinkt.Ich habe den Fleischgenuss fast eingestellt ,esse mehr Fisch und schon riche ich nicht mehr unangenehm.
    Das hat mir aber auch nicht gefallen,darum schiebe ich jetzt stinkenden Knoblauch aus Malaysia ein,damit ich als Farang wieder in den Normen bin.
    Knoblauch ist auch gesund,wer will da widersprechen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426002
    Haengt wohl mehr mit dem hohen Schweinefleischgenuss zusammen wenn man stinkt.
    Dat is mir jetzt aber neu.
    Würde eher sagen, je dicker desto fauler und je fauler desto weniger wasch. Wobei Ausnahmen die Regel natürlich bestätigen.

    resci, 104 kg

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    95 % dieser Menschen sind es selbst schuld
    ist eben reine Faulheit
    Das stimmt ganz sicher, zumindest insoweit, dass sie es durch ihr Verhalten (auch Faulheit) bewirken, dass es so ist.
    Was jetzt wieder Ursache des Verhaltens ist, wäre die nächste Frage. Erziehung zB macht viele Menschen zu Dicken. Inwieweit sie daran selber schuld sind ist höchst fraglich.

    Übrigens Otto, der enorme Alkoholkonsum ist doch etwas was Du oft genug von Dir gegeben hast. Ich möchte Dir da nichts unterstellen.

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Nun da ich sicher kein Sportfanatiker bin, trotzdem aber gern zu Fuss laufe passe ich später in Thailand einige Dinge an mich an.
    Anstatt Honda Wave 110 eben Yamaha V-Max dazu einen geräumigen Pickup der ruhig etwas älter sein darf, eben Arbeitstier. Die Reinlichkeit sollte egal ob schlank oder Dick nie nachlassen, ausserdem mag keine Thai einen müffelnden Farang ;-D .
    Versuche einmal jemand ungeduscht zu einer Thaifrau ins Bett zu krabbeln ;-D .

    In Thailand esse ich kaum Fleisch, dafür Hühnchen viel Fisch eben typisch Thai. Am Schweinefleisch könnte durchaus was dran sein, Moslems sehen Schweinefleisch als unrein an, was nicht nur im Glauben verankert ist.
    Ich werde niemals wieder völlig schlank werden, aber etliche Kilos könnte ich noch verlieren.
    So bleibe ich eben uan uan, kann damit leben.

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Ich werde niemals wieder völlig schlank werden
    Damit limitierst Du Dich nur unnötig.
    Wenn Du wirklich mal hier leben möchtest, solltest Du beachten, dass Deine Gesundheit äusserst wichtig ist. Hier hilft Dir keiner wenn Du krank bist aber nicht zahlen kannst und gute Ärzte und brauchbare Krankenhäuser sind schon jetzt recht teuer. Das ist aber nur ein Anfang.
    Dass Du Dich privat versichern kannst (ausser Du hättest schon eine die Dich nicht rausschmeissen kann) kannst Du mit Deiner Figur abhaken, selbst in TH werden sie einen Check verlangen und alles mögliche ausschliessen.

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Da besteht schon ein grosser Zusammenhang zwischen Dick- und Krankheit.
    Auch Bewegungsmangel ist ungesund!
    Die lauffaulen Thais (fast alle) werden es noch am eigenen Koerper merken und ihr Erobigprogramm ist dann auch fuer die Katze.
    An jeder Soi die vielen Mopedtaxen die die Buergersteige und Einbahnstrassen unsicher machen.nein Danke!
    Mal sehen ob das Leben in Indien schlimmer ist!!!!!

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Ich konnte mir bis vor zwei Jahren auch nicht vorstellen, jemals Gewichtsprobleme zu bekommen. Hab immer um die 65 kg gehalten bei 1,86 m Koerpergroesse.

    Heute wiege ich 81 kg. Ich war frueher auch beruflich die meiste Zeit auf den Beinen und in Bewegung.
    Jetzt sitze ich am Schreibtisch, bewege mich viel weniger.

    Muss da auch dringend mal ein Machtwort mit meinem Hund sprechen. Der muss dat jetzt regeln und mich wieder schlank machen.

    Sioux

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    65 Kg bei 1,86 m liest sich aber nicht gerade gesund.
    Da dürfen es sicher ein paar Kilo mehr sein.

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    wie sagt man,Koerpergroesse - 100 - 10 %
    also bei mir 178 -100=78- 10% =ca 80 kg Idealgewicht.

    Ja,so ein Hund ist eine gute Gelegenheit,aber der Hund kann auch dick werden,wenn er ein faules Herrchen hat.

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Otto,

    bei meiner Rechnung kommen 10 Kg weniger raus.
    Also Taktzahl der "Übungen" erhöhen. ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte