Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Wer hat Gewichtsprobleme?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.12.2006, 21:51 Uhr · 54 Antworten · 5.781 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Hoffentlich hast Du dann auch alles ordentlich verdrahtet, nicht dass Du versehentlich ´nen Kurzen kriegst...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von mipooh",p="425837
    Neinnein...die 152 sind kein Wohlfühldurchschnitt
    Ach was soll's :-) das Allerwichtigste beim Sport ist eh dass es Spass macht :-) sonst hält man es nicht lange durch.

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Ich mache es jetzt im 16. Monat, denke kaum, dass das jemals wieder zum Thema für mich wird. Die Vorteile sind enorm. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

  5. #24
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Hallo zusammen,

    ich kann gar nicht verstehen, wie jemand, der längere Zeit in Thailand ist, immernoch massig Übergewicht hat oder dort gar (zumindest über den Urlaub) zunimmt.

    Ich verliere immer mehrere kg, wenn ich in LOS bin. Mit 78 kg (bei 1,89 m) fühl ich mich eher etwas unterernährt . Stören tuts mich nicht wirklich, da ich sportlich fit bin und mich auch nicht schwach fühle, aber 3-4 kg mehr wären für die Ästhetik auch nicht schlecht. Nur wie?

    LG, ling

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von ling",p="425890
    Nur wie?
    Manchmal ist weniger mehr

  7. #26
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zu wenig zu haben ist etwa genauso zu behandeln wie zu viel.
    Das einzig sinnvolle wäre ja Muskulatur, und dafür muss man eben ackern. Der dazugehörige Appetit kommt dann beim Ackern von ganz alleine.

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Nein,Ling,hast du schon mal davon gehoert,dass ASlkohol dick macht und was machen viele Expats in Thailand,wenn sie den Frust bekommen,saufen!!!!
    Wer mir nicht glaubt der komme mal nach Pattaya,hier kann man schwabbelnde Fleischbrocken bewundern die sich durch die Gegend schleifen.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Hallo Otto,
    ich habe nun einiges Übergewicht. Tatsache ist, das Essen in Thailand bekommt mir sehr gut (halte mich an das normale Isaantypische ohne exotische Beigaben ;-D ). Dazu laufe ich gern zu Fuss (zum erstaunen der Dorfbewohner) bringt nach fast 3 Monaten Isaan gut 18 Kilo weniger.
    Aber zurück in Deutschland dauert es nicht lange, leider............
    Ob nun 5exuelle Liegestütze das absolute zu sein scheinen . Alles so lange es Spass macht........
    Ich habe zu lange nach dem alten Winston Churchill gelebt,
    muss ja nicht in Thailand den Heldentod sterben ;-D .

    Und ohne Pathlom am besten zwei plus Deckenlüfter hält man es am Tage eh nicht im Haus aus (Wellblechdach).

    Musste noch einmal editieren, hier hat Otto schon recht. Das Alkoholproblem trifft aber nicht nur auf die Farangs zu.
    Dazu vergessen viele Farangs ihre Hygiene an die Tropen anzupassen. Im Autobus rümpfen dann die hübschen schwarzhaarigen Wesen die Nase wegen den schwitzenden Farangs (höre dann oft Mean Mean..........).
    Ganz klar ich schwitze auch, tue aber was dagegen. Öfters zum Ahbnam bewirkt wahre Wunder.

  10. #29
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Nein,Ling,hast du schon mal davon gehoert,dass ASlkohol dick macht und was machen viele Expats in Thailand,wenn sie den Frust bekommen,saufen!!!!
    Wer mir nicht glaubt der komme mal nach Pattaya,hier kann man schwabbelnde Fleischbrocken bewundern die sich durch die Gegend schleifen.
    Wenn Alkohol dick macht, Otto, wieso bist Du es dann nicht? Und warum säufst Du? Frust?
    Finde ich nicht gut, andere als schwabbelnde Fleischbrocken zu bezeichnen. Es sind eben dicke Menschen. Der Hauptunterschied zu dünnen Menschen besteht im Leibesumfang und den zugrundeliegenden Gewohnheiten.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat Gewichtsprobleme?

    Zitat Zitat von mipooh",p="425979
    Wenn Alkohol dick macht, Otto, wieso bist Du es dann nicht?
    Du kannst mich hier gerne als unheilbaren Saeufer hinstelleen,mipooh,wenn es dich gluecklich macht,ich hindere dich nicht und wegen den Fleischbrocken,ich bleibe dabei,95 % dieser Menschen sind es selbst schuld
    ist eben reine Faulheit
    , und man hat auch den Esszwang nicht unter Kontrolle.
    Ich esse viel und gut,treibe aber den entsprechenden Sport und halte mein Gewicht.
    Hatte aber auch mal eine Faulpfase und schwups hatte ich 10 kg mehr.
    Natuerlich gibt es auch krankhafte Fettsucht,da muessen dann die Aerzte ran!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte