Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Erstellt von socky7, 28.11.2019, 10:01 Uhr · 2 Antworten · 381 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.500

    Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?


    https://deutschesmusikradio.de/


    Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock, Pop, Klassiker und aktuellen Hits zu 80 % englischsprachige Musiktexte gesendet werden.
    Nach meinem Geschmack etwas zuviel des Guten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.864
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen

    https://deutschesmusikradio.de/


    Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock, Pop, Klassiker und aktuellen Hits zu 80 % englischsprachige Musiktexte gesendet werden.
    Nach meinem Geschmack etwas zuviel des Guten.
    Also bisher deckte "„Hi, icke bin's, alter Ami Rik De Lisle“. meinen Bedarf an Musik in Berlin sehr gut ab
    -und dauerhaft doitsche Musik ist mir eher ein Graus, Bei dem einen oder anderen, der da im Aufmacher so sein Antlitz zeigt ,habe ich inzwischen einige Bauchschmerzen(z.B. Grölemeyer)
    .

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.492
    Ehrlich gesagt, nein. Ich höre zur Zeit immer 93 Fahrenheit. ....kommt u.A. auf der Tunein -App, mit der ich sehr zufrieden bin. ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.18, 09:19
  2. So etwas schon einmal gehört??
    Von qutrit im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:03
  3. Hat jemand schon was von der Gold Card gehört???
    Von Sompob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:32
  4. Wer hat schon einmal ..........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 03:13