Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

Erstellt von max, 22.02.2007, 14:39 Uhr · 96 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    "SChatz ich will das und das und das - und bekomme ich es nicht
    rede ich 2 Tage nicht" - naja solch Tussies brauch ich nicht

    Sorry,

    da würde ich ganz schlechte Laune kriegen
    und in letzter Konsequenz die rote Karte zücken
    Deswegen sollte man vorher seine Frau auch richtig kennenlernen, damit solche Zicktendenzen vorab erkannt werden und damit man von einer längeren Beziehung Abstand nehmen kann.

    @joerg

    ist bei uns genauso. Meine Frau vertraut mir, weil ich in vielen Dingen einfach mehr Erfahrung habe....
    Dafür kann Sie super mit unseren Kleinen umgehen-perfekt Da höre ich auf Sie und so ergänzt man sich klasse

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    @darwas

    100 Punkte für dein Statement !

    Viele haben aber nicht den Mut harte Entscheidungen auch gegen sich selbst zu treffen. Lieber wird gekuscht-man kann ja nicht alleine sein :P

    Solche Beziehungen sind doch nur Krampf

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Pong",p="455170
    Dafür kann Sie super mit unseren Kleinen umgehen-perfekt Da höre ich auf Sie und so ergänzt man sich klasse
    Jo, ist bei uns auch so,
    solch eine Mami kann sich jeder nur wünschen,
    da bin ich richtig stolz auf meine Frau -
    da jammert oder murrt sie nie - der Sohn soll glücklich sein
    aber auch seine Grenzen kennenlernen - sie macht das mit
    voller Liebe perfekt

    gruss
    Jörg

  5. #64
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Pong",p="455150
    Olisch,

    ich bin nur konsequent und habe eine klare Linie

    -- > wundert mich nicht, dass Sie bei einer Thai gelandet sind.
    @ Pong, den Satz find ich fies und absolut nicht

    Oder geh ich nicht richtig in der Annahme, alle ThaiMädchen sind " kleine Schafe " mit denen kann ich das machen ?? Das geht zu weit unter die Gürtellinie.

    Gruss Max

    Olisch sorry ,

  6. #65
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Pong",p="455170
    Deswegen sollte man vorher seine Frau auch richtig kennenlernen, damit solche Zicktendenzen vorab erkannt werden und damit man von einer längeren Beziehung Abstand nehmen kann.
    Oder die Frau lehrnt direkt den Mann "richtig" kennen und weiss dann ob sie es mit ihm machen kann oder nicht.

  7. #66
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    @ alle

    man gut, dass es bei dieser Problematik kein allgemeingültiges richtig oder falsch gibt.

    Glücklichweise muß jeder bzw. jedes Paar seinen eigenen Weg zur trauten Gemeinsamkeit finden

    Gruß

  8. #67
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Dat ganze Machogerlabere hier ist typisches Unterschichtenfernsehen.
    Eine funktionierende Beziehung ist auf einem tragfaehigeren Fundament aufgebaut.
    Uebrigens wir schreiben das Jahr 2007/2550.

    Willkommen in der Neuzeit.
    Aber man kennt ja das GErede vom stammtisch. Da spricht jeder gross auf und wenn er heim kommt duckt er sich vor dem Besenstiel. ;-D

    Sioux

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Ausspruch eines mir bekannten Lehrers:
    "Ich kümmere mich um die Hungersnöte in Afrika - und meine Frau sich um desn Haushalt." ;-D

    Scherz beiseite: Ich denke, eine Beziehung sollte nicht in einen Machtkampf ausarten, der goldene Weg liegt immer in der Mitte. Genauso wenig halte ich von einer Anpassung an den Partner bis hin zur Selbstaufgabe.
    Bei meiner Frau ist´s so, dass ich einige Zeit brauchte sie davon zu überzeugen, dass sie sich gefälligst räuspern soll, wenn sie etwas möchte.
    Anschaffungen größerer Art werden ganz einfach besprochen und gemeinsam ausgesucht. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie Bedenken hat, zurückzustecken.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von olisch",p="455191
    @ alle

    man gut, dass es bei dieser Problematik kein allgemeingültiges richtig oder falsch gibt.

    Glücklichweise muß jeder bzw. jedes Paar seinen eigenen Weg zur trauten Gemeinsamkeit finden

    Gruß
    nix dagegen zu sagen
    es gibt kein Patentrezept

    Gruss
    Jörg

  11. #70
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="455192
    Dat ganze Machogerlabere hier ist typisches Unterschichtenfernsehen........ Da spricht jeder gross auf und wenn er heim kommt duckt er sich vor dem Besenstiel.....
    Oder wie so oft, die Frau zieht die Konsequenzen und laesst laesst den Idioten hinter sich ;-D .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 15:46
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. Soll ich es ihr sagen?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:08
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15