Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

Erstellt von max, 22.02.2007, 14:39 Uhr · 96 Antworten · 6.128 Aufrufe

  1. #91
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="455272
    [...] im tierreich nabelt
    man sich auch ab und gründet seine famillie.
    Stimmt - ich habe hier auch noch keinen deutschen Rüden gesehen, der ein paar Restknochen nach Thailand geschickt hätte ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Kali",p="455277
    Stimmt - ich habe hier auch noch keinen deutschen Rüden gesehen, der ein paar Restknochen nach Thailand geschickt hätte ;-D


    aber sinds immer nur Reste ???

  4. #93
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    die Filetköpfe

    Und der Falang in D macht nur noch Resteessen wie nach einem grossem Fest, nur das täglich

  5. #94
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von Pong",p="455280
    die Filetköpfe Und der Falang in D macht nur noch Resteessen wie nach einem grossem Fest, nur das täglich
    Nun, ich denke, das ist unser bescheidener Beitrag zum deutschen Umweltschutz.
    Je mehr Pickups in Thailand untzerwegs sind, desto größer die Umweltverschmutzung dort - und irgendwann sind wir aus der Verantwortung raus

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    moin,

    bei grösseren anschaffungen habe ich sowas wie eine richtlinienkompetenz inne.
    es sind viele anstengungen erforderlich diese zu finanzieren, deshalb werde ich
    diese kompetenz in dem leben bewusst nicht abgeben.

    gruss

  7. #96
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    ich weis noch gar nicht wie das ablaufen soll, da keine Erfahrungswerte dass wir beide darüber sprechen werden ist klar. Momentan ständen auch gar keine größeren Anschaffungen zur Diskussion - obwohl ich "lebenslang" Single war, habe ich meine Wohnung so eingerichtet, dass sie auch auf 2 oder mehr Personen zugeschnitten ist, soll heißen, das ganze Equipment ist schon da von Micro-Welle bis Fondue-Set ;-D . Wenn Siranee da ist werden wir wohl mal eine Bestandsaufnahme machen müssen...

  8. #97
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Wer hat das Sagen bei grösseren Anschaffungen ?

    Zitat Zitat von UAL",p="455640
    Wenn Siranee da ist werden wir wohl mal eine Bestandsaufnahme machen müssen...
    eine der besten Statements im Treadh. Aber auch - Richtlinienkompetenz - ist ein prima Instrument die Führungsqualität zu stärken und trotzdem nicht die Härte von " ich bin der Boss " zu zeigen. Beiden, UAL und tira ein

    Gruss Max

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 15:46
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. Soll ich es ihr sagen?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:08
  4. Danke sagen
    Von Johann43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:35
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15