Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

Erstellt von DisainaM, 13.01.2005, 16:49 Uhr · 36 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="206686
    Auch bei Japanern, Chinesen pp. gibt es natürlich Katoeys.
    Redest Du jetzt von Transvestiten, Trans5exuellen oder Kathoys? Kathoys gibt es ja nur unter den Thailändern (der begriff ist außerhalb nur Insidern wie uns bekannt), davon sind einige trans5exuell und andere wiederum "nur" transvestit.

    Eventuell wolltest Du fragen, ob jemand auf den Fotos umoperierte Trans5exuelle erkennt?
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Muss wohl dran liegen, daß in Gesprächen auf Thai operierte Trans5exuelle anderer Länder ebenfalls als Katoeys bezeichnet werden, so hat sich bei mir der Begriff allgemein verfestigt.

    Phuket galt seit vielen Jahren als eine Hochburg, wobei man leider dort auch einige medizinisch nicht optimale Verwandlungen sehen kann,
    wozu IMO das Antäuschen von Wangenknochen durch Silikonunterspritzungen, um eine V-Form zu erhalten.

  4. #13
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    @TSD und MrHuber
    Zitat Zitat von mrhuber",p="206716
    genau diese Bar, hinten unten rechts.
    Passt auf im NEP ;-D , dort gibt es zwei grössere und eine kleine Kathoy-Bar. Nicht dass ihr plötzlich .... :O :O :O . Ich werde mich in 11 Tagen mal umsehen und dann berichten.

    Marco

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Na ja, weiss ja nicht, aber mir ist schon vorgekommen dass allegemeine eine ....., also ein weiblich wirkender Homo5exueller, Katoey genannt wird.

    Ansonsten, Nana - wer die SiSo 2 nicht kennt, kennt noch nicht die echten. Da waere Dein Bilderraetsel nicht loesbar... :P

    Auf zu anderen Ufern ;-D

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    moin dism,

    hübsche mädels hast du hier eingestellt, hat jedoch trotz isdn ne verdammt lange ladezeit.......

    konnte keinen erkennen, in natura an der grösse, hals, lazives verhalten........

    gruss

  7. #16
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Egal, wer wie was ist, schöne Mädels, da läßt sich fröhlich schaffe :-)

  8. #17
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    nein leider nicht mehr möglich zu erkennen was echt und was mehr echt :O


    hier ein Kleiner Auszug aus dem Programm einer bekannten Klinik
    hier

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Also ich als Frau behaupte mal ich kann das erkennen.Aber erlich gesagt da gibt es ja auf Pattaya das Tiffany und das Alcazar und ich kann sagen nur an der Stimme konnte ich das erkennen.

  10. #19
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="206616
    Testfrage :

    wieviele Katoey-fotos findet man unter diesem Link ?

    http://www2.se-ed.net/b2kfanclub/5exy/asclubmix.html
    Gibt es den dazu ne auflösung welche eine ist oder keine ?????

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Was ist Dein Tip ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  2. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15
  3. Mr.Pheng und der Katoey
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 18:48
  4. Bang tii katoey mai, la khap?....
    Von bangkokspider im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 22:42